F
Francis B.
Gast
Quatsch..
Die Fliege 3 - Rise of the Diode
Die Fliege 3 - Rise of the Diode
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
nlr schrieb:Nur zur Klarstellung: Wie bringen heute grundsätzlich KEINEN 1. April Beitrag.
inwiefern werden Spieler bitte an das "xbox Ökosystem" gebunden, wenn sie dort problemlos auf steam zurückgreifen können?DarthFilewalker schrieb:Microsoft hat die Hoffnung, mit dem neuen Xbox-Handheld neue Spieler anzusprechen bzw. alte Spieler wieder ins Xbox-Ökosystem zurückzuholen.
Das alles steht und fällt mit der (vermuteten) Steam-Integration. Sollte es möglich sein, darüber auch PlayStation-Spiele auf dem Xbox-Handheld zu zocken, so kann die Rechnung von Microsoft durchaus aufgehen. Wenn nicht (und da wird Sony sicherlich ein Wörtchen mitreden wollen), dann wird das Xbox-Handheld eine Todgeburt werden.
Das (OG) Ally wurde doch auch als (vermeintlicher) Aprilscherz angekündigt und kam dann tatsächlich.Gravlens schrieb:Aber das man es für einen Aprilscherz halten kann sagt trotzdem schon sehr viel aus.
https://www.computerbase.de/forum/t...es-x-nachfolger-geplant.2233027/post-30419733nlr schrieb:Nur zur Klarstellung: Wie bringen heute grundsätzlich KEINEN 1. April Beitrag.
Bzw. Mit der steam unterstützungyamaharacer schrieb:Mal ehrlich... Noch ein Handheld nur um den Gamepass zu zocken?
Da muss der Gamepass erst mal was bieten (Exclusives) damit ser Handheld ein Alleinstellungsmerkmal hat.
Er steht und fällt mit den Games. Eine zweite Vita will niemand.
Suspektan schrieb:inwiefern werden Spieler bitte an das "xbox Ökosystem" gebunden, wenn sie dort problemlos auf steam zurückgreifen können?
Suspektan schrieb:Und sony kann lediglich den Kauf von ps Spielen auf steam unterbinden, wenn ein eigener sony account zum start des Spiels notwendig wird, aber warum sollten sony auf die Einnahmen freiwillig verzichten?
genau damit zwingt man den Kunden aber nixht in sein Ökosystem, sondern lässt ihm die Wahl.DarthFilewalker schrieb:Relativ einfach. Doppelte Auswahl bzw. Freiheit, indem (potenzielle) Käufer des Xbox-Handheld die Möglichkeit haben, sich sowohl Spiele im Xbox-Store zu holen (bzw. bereits erworbene Spiele weiterzuzocken) als auch Spiele im Steam-Store zu holen (bzw. bereits erworbene Spiele weiterzuzocken). Es geht darum, den potenziellen Kundenkreis zu erhöhen und die Xbox-Plattform weiterhin relevant zu halten. Inwieweit dies aus finanzieller Sicht für Microsoft sinnvoll ist, steht auf einem anderen Blatt.
Sony hat sich dazu entschieden, spiele auf steam zu veröffentlichen und damit der Windowsplattform zugänglich zu machen.DarthFilewalker schrieb:Sony ist der Rechteinhaber und kann schon entscheiden, auf welcher Plattform etwas abgespielt werden kann und wo nicht. Das hat Sony beim NVidia Shield bereits so gemacht
Die News nicht gelesen?^^mscn schrieb:Wird hier nicht anders sein - inwiefern sich das Teil von den anderen Windows-Handhelds abhebt, bleibt abzuwarten.
prayhe schrieb:Hat abseits vom Namen eigentlich nichts mit xbox zu tun, solange da normales Windows drauf läuft.
yamaharacer schrieb:Eine zweite Vita will niemand.