Asus TF300T aber ohne Keydock

Nico25394

Lieutenant
Hallo zusammen,
also ich bin seit kurzem Besitzer eines Asus TF300T (ich habe dieses günstig innerhalb der Familie aufgekauft :D) jedoch haben wir kein Keydock dazu, was mir jedoch sehr gelegen kommen würde, ich habe bereits auf amazon bzw ebay gesucht, jedoch nur gebrauchte Angebote gefunden... bzw sowieso sehr wenige.
Wisst ihr wo man das Keydock noch günstig kaufen kann?

grüße

Nico

Ok, danke für die schnelle Antwort, dann werde ich wohl nochmal etwas mehr in das tablet investieren müssen... ich hatte gehofft dass ich günstiger davon komme xD
Gruß Nico :))

was ich heute mit meinem billig table veranstaltet habe musste auch beim asus gehen
ich hatte die USB Tastatur von meinem PC trust am USB vom tab dran war sehr erstaund wurde voll erkannt und funktioniert man braucht da nur diesen mini Adapter von USB min auf normal USB.

es kann gut sein das fast jedes PC keyb. geht muss man halt ausprobieren gibt auch kleine mit pad

Zuletzt bearbeitet:
Es geht denke mal eher um den Komfort.
Würde an meinem Tablet-PC auch keine andere Tastatur verwenden als die, die dafür vorgesehen ist.
Das Tablet müsste man ja noch mal an einer Dock oder ähnlichem aufstellen.

Man kann auch PC Mäuse und Controller anschließen aber die Standart Tastatur ist immer besser :)

wenn man sehr viel tippen muss PC keyborad am besteht so eins ohne 10ner block oder eine Gummi flat Tastatur zum zu sammen rollen
an sonsten die screen Tastatur guter Treiber/APP und man kann auch so gut tippen.

Ich melde mich nochmal, und zwar könnte ich günstiger auf amazon eine Tastatur für das tf201 oder TF700 kaufen, diese sieht auf den ersten Blick identisch mit der für das tf300t aus, sind die Tastaturen untereinander kompatibel?

Zurück
Oben