Asus Transformer Fragen

Liara T'Soni

Banned
Ich wünsche mir ein Tablet welches ich jederzeit an meinem Arbeitsplatz (TFT+Tastatur) andocken kann, ich will vom Schreibtisch aufstehen können und mit dem Tablet z.B. aufm Sofa oder im Bett da weiter machen wo ich vorher am Arbeitsplatz aufgehört habe. Bis jetzt sehe ich die Realisierung dieser Idee nur mit dem Asus Transformer.

Dazu habe ich ein paar Fragen. Ich hoffe hier auf ein paar Transformer Besitzer zu treffen?

Wie sieht die 720p Video Unterstützung aus?
Ist es möglich mkv Dateien mit AC3 z.B. abzuspielen?
Laufen Flash 720p Streams flüssig z.B. justin.tv?
Welche Auflösungen werden extern unterstützt?
Läuft die Oberfläche in 1080p noch flüssig wenn ich den Transformer an meinen Dell anschließe?
Werden externe Tastaturen und Mäuse unterstützt?
Kann ich einen externe Festplatte anschließen?
Wird auch der Ton über HDMI ausgegeben?

Lohnt es sich auf den Transformer 2 zu warten, vllt mit windows 8? Wie lange wird das noch ungefähren dauern? Grob geschätzt, falls jemand seine Kristallkugel auspacken möchte, nur zu. :D

Also ich habe den Asus Transformer mit 32GB ...wobei ich sagen muß 16GB langen vollkommen!
Das Display ist Baugleich vom Apple IPad2 und wird nur vom Samsung Galaxy Pad übertrumpft.
Also einen mini HDMI Port hat ja das Gerät und kann natürlich denn Full HD Standard bis 1080p Extern Ausgeben selber getestet. So ein Kabel welches eine Seite mini HDMI Stecker und andere Seite Normal HDMI Stecker hat kostet Rund 10Euro (MM und andere Märkte).
Die Film Unterstützung von mkv und andere video Formate wie DVIX usw. gehen, aber nur mit bestimmten Playern aus dem Android Markt. Der VPlayer nutze ich und der macht gute Arbeit. Natürlich gibt der mini HDMI Port auch Ton Raus! Alle Filme Laufen Flüssig mit der NV Tegra 2 Grafik.
Da das Tablet selber keinen Usb Port Stecker hat, geht bis jetzt nur diese Tastatur Docking Station welche 2x Usb Ports hat. Anschliesen kannst soweit alles was Usb Stecker hat ;) . Also Maus, DigiCam, Drucker, Ex. Festplatten, Usb Sticks, Wlan Sim Karte usw. ....
Netzwerk Platte und andere Geräte die am Wlan Modem/Router angeschlossen sind, kannst du mit der App MyNet von Asus welches aufgespielt ist aufen Tablet abrufen.

Ich Nutze selber die Neue Razer Orochi Bluetooth Maus und die Alu Apple Bluetooth Keyboard.

Alles im allen würde ich wieder zum Asus Transformer Greifen dann aber wohl zum Bundle mit der Dockingstation und 16GB Tablet Version.

Zurück
Oben