Liara T'Soni
Banned
Ich wünsche mir ein Tablet welches ich jederzeit an meinem Arbeitsplatz (TFT+Tastatur) andocken kann, ich will vom Schreibtisch aufstehen können und mit dem Tablet z.B. aufm Sofa oder im Bett da weiter machen wo ich vorher am Arbeitsplatz aufgehört habe. Bis jetzt sehe ich die Realisierung dieser Idee nur mit dem Asus Transformer.
Dazu habe ich ein paar Fragen. Ich hoffe hier auf ein paar Transformer Besitzer zu treffen?
Wie sieht die 720p Video Unterstützung aus?
Ist es möglich mkv Dateien mit AC3 z.B. abzuspielen?
Laufen Flash 720p Streams flüssig z.B. justin.tv?
Welche Auflösungen werden extern unterstützt?
Läuft die Oberfläche in 1080p noch flüssig wenn ich den Transformer an meinen Dell anschließe?
Werden externe Tastaturen und Mäuse unterstützt?
Kann ich einen externe Festplatte anschließen?
Wird auch der Ton über HDMI ausgegeben?
Lohnt es sich auf den Transformer 2 zu warten, vllt mit windows 8? Wie lange wird das noch ungefähren dauern? Grob geschätzt, falls jemand seine Kristallkugel auspacken möchte, nur zu.
Dazu habe ich ein paar Fragen. Ich hoffe hier auf ein paar Transformer Besitzer zu treffen?
Wie sieht die 720p Video Unterstützung aus?
Ist es möglich mkv Dateien mit AC3 z.B. abzuspielen?
Laufen Flash 720p Streams flüssig z.B. justin.tv?
Welche Auflösungen werden extern unterstützt?
Läuft die Oberfläche in 1080p noch flüssig wenn ich den Transformer an meinen Dell anschließe?
Werden externe Tastaturen und Mäuse unterstützt?
Kann ich einen externe Festplatte anschließen?
Wird auch der Ton über HDMI ausgegeben?
Lohnt es sich auf den Transformer 2 zu warten, vllt mit windows 8? Wie lange wird das noch ungefähren dauern? Grob geschätzt, falls jemand seine Kristallkugel auspacken möchte, nur zu.