Speicherträger
Lt. Junior Grade
Guten Tag
Da hatte mein Asus Live Update Tool festgestellt das es einen neuen Treiber für meine
Ti4400 gibt. Dieser ,in der Version 31.40, lies sich gar nicht installieren.
Also versuchte ich ihn ohne Live update ein zu bauen .Danach hatte ich nur noch eine Auflösung von 600x480 in der 4 bit Variante.
Ich hab dann alles Mögliche versucht: Kein Erfolg
Das sah aus wie im abgesichertem Modus und lies sich auch nicht einstellen.
Der 40.72 von Nvidia funzt , wie alle anderen Treiber die ich ausprobierte.
Hab dann versucht mal bei Asus anzurufen ,aber außer schrecklicher Musik bekommt man von denen nicht viel zu hören. Wahrscheinlich sizt da niemand am Telefon.
Hab dann verschiedene E-mail –Adressen von Asus angeschrieben und auch Antwort bekommen .
Aus Taiwan. Die schrieben mir ich solle mir von der Seite http://www.mydrivers.com/ doch den 40.72 ziehen. Den hatte ich natürlich schon von Nvidia.(Schaut euch mal die Seite an wenn ihr mal lachen wollt)
Tja teure Graka, wenig Support Schade.
Hat jemand mal rausgefunden was es mit dem Treiber 31.40 auf sich hat?
Das Problem ist doch bekannt.
Gruß
Da hatte mein Asus Live Update Tool festgestellt das es einen neuen Treiber für meine
Ti4400 gibt. Dieser ,in der Version 31.40, lies sich gar nicht installieren.
Also versuchte ich ihn ohne Live update ein zu bauen .Danach hatte ich nur noch eine Auflösung von 600x480 in der 4 bit Variante.
Ich hab dann alles Mögliche versucht: Kein Erfolg
Das sah aus wie im abgesichertem Modus und lies sich auch nicht einstellen.
Der 40.72 von Nvidia funzt , wie alle anderen Treiber die ich ausprobierte.
Hab dann versucht mal bei Asus anzurufen ,aber außer schrecklicher Musik bekommt man von denen nicht viel zu hören. Wahrscheinlich sizt da niemand am Telefon.
Hab dann verschiedene E-mail –Adressen von Asus angeschrieben und auch Antwort bekommen .
Aus Taiwan. Die schrieben mir ich solle mir von der Seite http://www.mydrivers.com/ doch den 40.72 ziehen. Den hatte ich natürlich schon von Nvidia.(Schaut euch mal die Seite an wenn ihr mal lachen wollt)
Tja teure Graka, wenig Support Schade.
Hat jemand mal rausgefunden was es mit dem Treiber 31.40 auf sich hat?
Das Problem ist doch bekannt.
Gruß