Neue Asus Treiber & Software / Zenfone Max Pro

chrisnix23

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2022
Beiträge
95
Juden Dach,
die Asus Support Seite war jetzt ein paar Monate down und die ganzen Softwareimages und Treiber waren wech.

Jetzt gibt es auf der Supportseite wieder was und ich ralle nicht, was das sein soll und ob das jetzt aktuell ist.

Zur Seite: Asus Support Max Pro M1

Da hätten wir einmal unter Treiber & Tools:
Zenfone Max Pro (M1) (ZB601KL, ZB602K) series source code V33.0820.0810.232
Version 16.2017.2009.087
690.44 MB
2023/11/08

Und unter Bios & Firmware:
Zenfone Max Pro (M1) (ZB601KL, ZB602K) Software Image: WW-16.2017.2009.087 for WW SKUs
Version WW-16.2017.2009.087
1.56 GB
2023/11/08

Sind halt auch die einzigen beiden Downloads die jetzt zur Verfügung stehen.
Habe ich zuvor noch nie gesehen und scheint auch aktuell zu sein, also zumindest nach Datum. Das Software Image ist ja anscheinend selbsterklärend, aber fast 1,6GB? Habe ich in der Form auch noch nicht gesehen, und frage mich auch ob die da jetzt wirklich etwas neues rausgehauen haben?

Was das unter Treiber & Tools sein soll verstehe ich auch nicht. Insgesamt sah alles anders aus, da waren bspw. auch die aktuellen Android Versionen und einige Sachen wie das Unlock-Tool fehlen auch komplett.

Kann mit den neuen Sachen jemand was anfangen oder hat da mehr Infos?

Würde mich freuen.
Ergänzung ()

Ergänzend noch eben, die Bios/Firmwareversion WW-16.2017.2009.087 ist schon auf meinem Handy, scheint also nicht neu zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben