Beim ASUS Treiber Update durchgeführt und Windows starrtet nicht mehr

Das ist doch ein OEM Laptop, war da nicht Windows 10 Home vorinstalliert mit BIOS Key.
Da wird gar kein Key verlangt.
Ansonsten:
Windows war schon mal aktiviert, also brauchst du nur die Key Eingabe überspringen. "Ich habe keinen Key." Aktiviert wird dann automatisch, wenn du mit dem Internet verbunden bist.
Ergänzung ()

Claus911 schrieb:
Hab,s mir auch schon gedacht, keine Ahnung ob ich noch irgend wo den Registrierungscode für mein Windows und Office hab wenn nicht ist das die nächste Herausforderung. wie schaut es mit den Outlook kann mann das noch sichern?
Hast du nicht Office usw. bei Microsoft registriert.
Ich könnte da anscheinend sogar das alte Office 2016 wieder installieren.
https://www.mindfactory.de/product_...tudent-32-bit-x64-Deutsch-PKC-P8_1427548.html
Oder wo kauft Ihr was für ein paar Euro, das Ihr nichts registriert:

Office MS Konto.jpg
Ergänzung ()

Egal welches Driver Programm man sich da installiert, es ist alles mit vorsichtig zu genießen und genau wie System Tools und Aktivieren Programme greifen die tief ins System ein.
Sind dann auch nicht mal so einfach zu entfernen.
Fehler und eine defekte Registry wieder rückgängig machen ist mit deinstallieren ja auch nicht möglich.
Hier mal lesen.
https://www.bestetipps.de/beitrag/quick-driver-updater-entfernen-so-gehts-loesung/
Es handelt sich um ein Programm, das behauptet, Ihre Systemtreiber auf dem neuesten Stand zu halten. Doch häufig wird es als potentiell unerwünschtes Programm (PUP) eingestuft, da es sich oft ohne klare Zustimmung des Nutzers installiert und schwer zu entfernen ist.
Tools wie CC cleaner können auch was kaputt machen, wenn man nur einfach drauflos klickt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Free driver und driverbooster ist das schlimmste was du installieren kannst. Das Teil überschreibt treiber und löst eine Kaskade an Probleme aus…. Und das sogar mit admin rechte…. Wie du selber merkst
mein Rat: installiere Windows komplett neu und lass in Zukunft die Finger von solchen Tools . Alle Treiber die Windows nicht selber installiert, findest du auf der Hersteller Website deines lappi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Claus911
Zurück
Oben