- Registriert
- Juli 2012
- Beiträge
- 6.463
Das werd ich mal in angriff nehmen, hab ja aktuell eh nur 1 kit drin, mag das zwar nicht glauben aber jeder rat kann helfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey. Ja es war dauerhaft, bis ich zum Beispiel den Monitor mal deaktiviert hatte (habe 2 und hatte nur den einen aktiviert gelassen, wo es keine weiße Linie hatte). Als ich den wieder reaktiviert hatte war es weg.Hatsune_Miku schrieb:@Fabian00086 Von 10 auf 8 Bit hatte ich ebenfall schon umgestellt, ist das bei dir dauerhaft gewesen ? Sieht nämlich so aus, bei mir war es wenn es auftrat nur für gefühlt ein paar millisekunden zu sehen.
Bei meiner Karte ergibt irgendwie alles keinen Sinn, technisch spricht rein garnichts für ein Hardwarefehler, allen vorran VRAM, konnte heute nacht problemlos 4 stunden vr geniessen und da wurden laut HW info um die 21GB genutzt
z.B. hiermit: https://github.com/GpuZelenograd/memtest_vulkanFabian00086 schrieb:Wie misst man den den VRAM der Grafikkarte? MEM86 kenn ich von Ram, aber für die Grafikkarte ist mir neu.
sowas kommt nun mal vor, ist ärgerlichHatsune_Miku schrieb:Da es keine brauchbaren und bezahlbaren alternativen zur 7900XTX gibt.
Das sieht nicht nach einem „nicht reparablen Fehler“ aus. Ob allerdings der ASUS-Support das Problem lösen kann, hängt auch davon ab, wohin die Karte zur Reparatur geschickt wird. Dieser ASUS-Reparatur-Support in Tschechien ist jetzt nicht gerade der Beste.Nen nicht reparabler defekt wäre das aus für mein PC. Da es keine brauchbaren und bezahlbaren alternativen zur 7900XTX gibt.
Hatsune_Miku schrieb:Die Karte hat noch garantie, die werd ich wohl kaum dann zu einem hobbybastler schicken, erst recht nicht zu diesem AMD hater, hab einige seiner videos gesehen um mir ein Bild zu machen.
Die Karte ist nach tschechien gegangen