Asus U3S6

webbastler

Ensign
Registriert
Mai 2008
Beiträge
199
Hallo Freunde.
Ich habe diese Addon-Karte von ASUS gefunden,
die USB 3.0 und SATA 6Gbit/s auch den Weg in meinen PC ebnen soll.
Allerdings funktioniert die Karte angeblich nur auf bestimmten Mainboards: P6T V2, P6T Deluxe, P6T SE, und einige andere. Ich hab aber das ganz normale P6T.
Meint ihr das geht auch oder hat jemand Erfahrung mit der Karte ?

;)
 
Die Karte wird höchstwahrscheinlich laufen, da sie selbst auf meinem alten P5KR (Sockel 775) lief.
 
Mal interesse halber:

Läuft die Karte auch in Boards von "Fremdherstellern" oder nur bei ASUS Platinen.


MfG

tmkoeln
 
@tmkoeln
siehe meinen Link in #2, da haben Leute es auch auf Boards von anderen Herstellern eingebaut und es funktioniert.
 
danke erstmal. aber hat einer von euch (die die karte haben) schon mal speedtests oder so gemacht ? liefert die karte 6Gbit SATA und USB 3.0 ? und funktionieren die treiber ordentlich ?
 
Zurück
Oben