Asus U3S6

webbastler

Ensign
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
199
Hallo Freunde.
Ich habe diese Addon-Karte von ASUS gefunden,
die USB 3.0 und SATA 6Gbit/s auch den Weg in meinen PC ebnen soll.
Allerdings funktioniert die Karte angeblich nur auf bestimmten Mainboards: P6T V2, P6T Deluxe, P6T SE, und einige andere. Ich hab aber das ganz normale P6T.
Meint ihr das geht auch oder hat jemand Erfahrung mit der Karte ?

;)
 

Mummi74

Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
2.177
Die Karte wird höchstwahrscheinlich laufen, da sie selbst auf meinem alten P5KR (Sockel 775) lief.
 

itm

Captain
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
3.832
Mal interesse halber:

Läuft die Karte auch in Boards von "Fremdherstellern" oder nur bei ASUS Platinen.


MfG

tmkoeln
 

68Marcus69

Commander
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
2.398
@tmkoeln
siehe meinen Link in #2, da haben Leute es auch auf Boards von anderen Herstellern eingebaut und es funktioniert.
 

webbastler

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
199
danke erstmal. aber hat einer von euch (die die karte haben) schon mal speedtests oder so gemacht ? liefert die karte 6Gbit SATA und USB 3.0 ? und funktionieren die treiber ordentlich ?
 
Top