Asus Vivo Tab Smart mit oder ohne LTE?

MenschGuenther

Cadet 4th Year
Ich kann mich nicht entscheiden :/
Sind die 100€ extra die Option LTE an Board zu haben gerechtfertigt?

Vom Nutzungsverhalten her werde ich mit dem Tab wohl nicht so viel online sein müssen, wenn ich unterwegs bin.
Aber wer weiß was ist ein paar Wochen mal ist.

Sind 100€ zu viel?
Lieber unterwegs ein WLan Hotspot mit dem Handy in der Tasche aufmachen?

Quanar

Lt. Commander
Lte kostet ja auch was extra zur Nutzung und ist nicht flächendeckend vorhanden...
meiner Meinung nach sinnbefreit...
Ergänzung ()

Lte kostet ja auch was extra zur Nutzung und ist nicht flächendeckend vorhanden...
meiner Meinung nach sinnbefreit...

MenschGuenther

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Also es ist natürlich abwärtskompatibel und die Kosten wären ja durch den bereits vorhandenen Handy Vertrag abgedeckt.

Madman1209

Fleet Admiral
Hi,

das ist schon klar, aber wenn es nicht wirklich verfügbar ist lohnen sich die Mehrkosten nicht, weil du es ja gar nicht nutzen kannst. Ich denke das hatte Quanar gemeint.

Es ist eigentlich ganz einfach: wenn du die Befürchtung hast, dass du es brauchst dann kauf es dazu, wenn nicht dann nicht. Das kann dir doch keiner abnehmen, das kannst nur du beurteilen. Das wäre in etwa so als wenn du fragst, ob du bei deinem Auto eine Mittelarmlehne dazukaufen sollst. Brauchst du's? Auch nur evtl? Dann nimm es. Kommst du ohne aus? Dann spar dir das Geld. Ist es geschäftlich und von der Steuer absetzbar: warum überlegst du dann noch ;)

VG,
Mad

Coca_Cola

Admiral
Kommt auf dein Nutzungsverhalten drauf an.

Wenn du auch flott im inet sein willst wenn 3G mal wieder zu langsam ist würd ich ein LTE Modell nehmen.( was dann doch in einigen Ballungsgebieten vorkommt)

MenschGuenther

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Ok, danke für die vielen Antworten.

Ich habe nun eins mit LTE genommen.
Ich hoffe ich werde es nicht bereuen :)