Asus X1950 Pro

bombasi2

Cadet 1st Year
Hallo alle miteinander,

ich hätte mal eine Frage an die Grafikkarten Pro´s!

Ich habe mir vor zwei tagen eine Asus x1950 PRO Grafikkarte besorgt.
Meine Frage ist welchen treiber soll ich nehmen den von ASUS der 200MB gross ist oder den von ATI???

Ich habe erstmal den Treiber von ATI genommen, da habe ich aber kein GPU Temps??

edit: wo ich schonmal am Fragen bin. Welche CPU würdet ihr für diese Grafikkarte empfehlen?
Hab zurzeit eine AMD Athlon64 3200+ @ 3800+
3dmark06 = 4085pkt.

Danke schon mal im voraus.

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst die Temperaturen auch mit der aktuellen Everest Version auslesen.

Hab auch ne Karte von ASUS, benutze aber das normale CCC von ATi. Bei mir sehe ich die Temps unter der Overdrive Funktion, wenn die aktiviert ist dann steht daneben die Graka Temp. Mit Everest kannste die aber auch schnell und einfach auslesen.

kurze Nachfrage nach dem CB X1950pro Crossfire Test mit Cat 6.12 Beta?!

@ptrk

welche hast du von asus? und welche treiberversion hast du drauf denn normal sieht man bei der x1950pro von asus keine temps im ccc

Würde mich auch interessieren. Seit dem ich die ASUS x1950PRO habe stürzt ab und zu Battlefield2 bei mir ab. Der Rechner amcht einen Neustart aber der Bidlschirm bleibt schwarz. Erst wenn ich den Neustart knopf drücke startet mein Rechner normal.
Dieses Problem besteht zurzeit nur bei BF2, bei anderen Spielen nicht? komisch.

Catalyst Beta 6.12 wollte ich auch testen aber ich warte lieber mal.

edit: Ich habe eine 350Watt Netzteil aber 19,5 Ampere auf der 12Volt Leitung, kann es daran liegen?

Mein System:

AMD Athlon64 3200+@3800+ S939
2Gb Corsair Value 400DDR
Abit AN8 Ultra
Creative X-fi Extreme Music
160 Samsung SATAII
DVD-Brenner

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Die Treiber für die Karte würden mich auch interessieren. Weiß jemand, ob die Omegas noch weiterentwickelt werden? Oder unterstützen die sowieso schon die neueren Modelle, also die 1950Pro und XT? Mit dem CCC hab ich nur Probleme.

Hi

Ich hab mal eine Frage ich möchte mir auch demnächst die x1950 pro kaufen nur weis ich noch nicht welchen hersteller ich nehmen soll kann mich jemand bitte beraten???? Ich dachte an Asus, Saphire oder an Power Color was meint ihr???Danke

Schau dich einfach ein bisschen hier im Forum um, dann wirst du feststellen, dass alle eigentlich nicht schlecht sind, die Asus aber wohl die beste ist, da am günstigsten und trotzdem die beste Kühllösung. Gibt zig Threads dazu.

Zurück
Oben