Asus x50Sl System Absturz beim Hochfahren

Wubbi

Newbie
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
2
Guten tag liebe Leute,

bin grad neu hier und ein Kumpel meinte hier wird ein sehr gut geholfen also mein problem ist das asus notebook x50sl
denn ich hab nun echt fast jedes betriebssystem ausgeprobt und nicht startet kommt nur ganz schnell bluescreen und denn startet er neu habe auch schon eine neue platte ausprobiert doch da auch kein erfolg nu möchte ich gerne von euch wissen was daran liegen könnte denn wenn mein Kumpel seine SSD-Platte anschließt geht es wisst ihr vllt das problem bitte um Hilfe please=(


hier mein system
produkt: Asus x50sl
Cpu: T2370 dual core 1.7Ghz
Ram: 2GB
festplatte: 500Gb ud die alte 250Gb
Graka: Ati Radeon HD 3450
betriebssystem zuzeit keine ahnung
 

N00bn00b

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
304
Satzzeichen! Setzen.

Was zeigt denn der Bluescreen, immer denselben Fehler? In Windows auch abgesicherten/VGA Modus ausprobiert? Startet das Ding ab ner Linux Live CD?

Tippe allerdings auf die HD.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wubbi

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
2
Oh sry vergessen.


Ja ne ich starte, zeigt an das er windows lädt zuzeit xp und denn kommt ganz schnell nen bluescreen nichts zu erkennen und startet sofort neu.

linux hab ich nicht ausprobiert aber kann man ja mal versuchen.
jep auch schon abgesicherten modus ausprobiert aber leider erfolglos.
 
Top