Asus X70AC Garantiekleber

Turanboy

Cadet 1st Year
Jungs ich brauch dieses Garantieaufkleber es ist gelb und war auf der CPU kühler bis Besfestigungsschraube aufgeklebt es ist leicht zerbrechlich

hab leider schon das seid sehr langem nicht mehr aber vorkurzen muss ich es einsenden das Notebook, es ist doch blöd gemacht das man vorbeugen will und dann die Garantie abläuft wegen einem dummen Kleber

die sagen man darf es nicht aufschrauben aber der Siegel ist ja nicht am Gehäuse Außen nur am CPU kühler der muss auch weg um denn staub zu entfernen

Moinsen
wo sollen wir den solch einen Aufkleber herbekommen, den gibt es nun mal nur bei ASUS und selbst wenn das Siegel gebrochen ist ist das kein Problem man darf ja wohl mal nachschauen oder

Zuletzt bearbeitet:
Naja, normalerweise klärt man sowas vorher mit dem Hersteller ab bevor man irgendwas abreist. Dann hättest du wenigstens was in der Hand.
Hab ich damals bei Dell so gemacht. Hab da angerufen und den mal gefragt, wie das aussieht wenn ich den Reinigen will, ob ich den dann einschicken muss wegen Garantie usw.
Er meinte, das sei kein Problem, da die anderweitig feststellen ob das dein Fehler war oder nicht. Aber die hatten auch kein Garantie Siegel. Aber es gab ja immer Gerüchte wegen dem Lack an den Schrauben.

Ich würde dem Support mal Anrufen bzw. ne Email schreiben und dem das Schildern. Du hast den aufgemacht um ihn zu reinigen usw. dabei is halt das Siegel Kaputtgegangen. Wenn der Support schreibt, das sei kein Problem, ab, die Email ausdrucken und bei legen. Fertig.

die noobs sagen sobald es aufgeschraubt ist entfällt die garantie aber der siegel ist ja nicht auf dem deckel sind doch doff nur auf dem cpu kühler

asus hat immer komische art damals als mein mainbaord am pc der kondensator durchbrannd ist dauerte es stundenlang am telefon bis die das als garantie angenommen haben

100€ und ich bring dir ein mit :D
nee spaß!

wenn du nix an dem nb zerrammelt hast, also mechanische beschädigung dann ist das siegel absolut wurst.
ich guck da zumindest nich drauf ... zu viel arbeit. wenn er schonmal in rep. war dann kann das auch von dem vorherigen diestleiser sein der zu faul war nen neues rein zu kleben oder vergessen hat.

wenn das siegel aber gebrochen ist und noch dazu etwas beschädigt und das nb funktioniert deswegen nich mehr -> kva

aber jeder techniker macht das am ende anders, reine glückssache.

Zurück
Oben