Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Wenn sich Monitorfarben verändern, liegt es oft an veralteten Treibern, falschen Einstellungen (Gamma, Helligkeit, Kontrast), beschädigten Kabeln oder Störungen, aber auch eine mangelnde Kalibrierung ist eine häufige Ursache, da sich Bildschirme über die Zeit verändern können. Um dies zu beheben, sollten Sie zunächst die Treiber aktualisieren, Kabel prüfen und Windows- oder Monitor-Einstellungen anpassen, idealerweise durch eine Kalibrierung mit dem integrierten Windows-Tool oder einem externen Gerät."
AI sagt Mist.
Es geht hier um eine Farbänderung nach Erwärmung.
Treiber? Einstellungen? Kabel? ....
Passt doch alles nicht.
Wenn, dann wird wahrscheinlich ein elektronisches Bauteil "zu" warm und dadurch ändern sich die Farben.
Habe bei meinem ASUS Swift PG27AQDM ähnliches beobachtet.
Bei meinem liegt es an der Helligkeit die sich durch Erwärmung verändert. Wenn der Monitor nach dem Einschalten noch kalt ist hat er eine Luminanz von 114 cd, nach einer Stunde beträgt sie 125 cd und nach 1,5 Stunden 131 cd (mit Colorimeter gemessen), danach bleibt sie konstant. Das hat natürlich auch Auswirkung auf Farbe und Schwarzwerte/Gamma.
Zum Vergleich hat mein EIZO nach 30 Sekunden seine eingestellte Helligkeit erreicht.