Asus Xonar DG fiepen HD681 Superlux

oklop

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
48
Hallo,

Mein Problem ist folgendes ich höre immer nen ganz leises fiepen bei den Kopfhörern im Asus menü ist bei Analog aus auf Kopfhörer gestellt.Stell ich jetzt aber zb auf 2 Lautsprecher oder 5.1 dann ist dieses fiepen weg. Warum? und wie kann ich das Fiepen auch im Kopfhörer Modus wegbekommen.Und immer wen ich mein Pc neustarte muss ich im Asus menu von fp Kopfhörer auf Kopfhörer wechseln weil ich sonst kein Ton habe wie mache ich das, dass asus meine Einstellungen speichert?

Danke!
 

greeny112

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.541
Wenn bei dir etwas am FP hängt, stellt er automatisch da drauf (siehe Verpackung).
Das Fiepen ist bei mir auch, allerdings nur am FP, weil hier ja Kabel hinführen die schlecht abgeschirmt sind.
 

oklop

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
48
Bei mir ist aber nichts am Frontpanel angeschlossen und der stell trotzdem jedes mal auf Fp Kopfhörer um.Was meinst du mit kabel ich stecke das Kopfhörer Kabel ja hinten in die Soundkarte und wenn mans im Asus Menu auf 5,1 stellt ist es ja weg aber nur wieso ?
 
Top