Asus Xonar DGX Treiber

HippoHunter

Cadet 4th Year
Meine ASUS Xonar DGX wird ohen probleme erkannt. (genau wie es sein sollte, nach dem handbuch) Der mitgelieferte Treiber oder jeglicher andere treiber lässt sich jedoch nicht installiert. Es kommt zur Fehlermeldung "please plug-in your Asus Xonar DGX "
Jegliches wechseln der Steckplätze funktioniert nicht. auch ein wechsel auf ein "frisches" Win7 hat nichts gebracht.

Könnt ihr mir helfen bin mit meinem Latein am Ende!

Hört sich wirklich komisch an.

Mir würde nur noch einfallen, die integrierte Soundkarte des Mainboards im BIOS zu deaktivieren bzw. vielleicht gibt es eine Option zum Umschalten?

funktioniert alles nicht :( Weder mit beta-Treibern noch mit manueller Treiberinstallation.
Selbst an einem anderen PC funktioniert die Karte nicht.
Ich lasse sie mir jetzt ersetzen.

Ganz vergessen zu schreiben :D Die neue Karte ist da und sie ist einfach nur geil für den Preis!

Was für ein Headset/ Kopfhörer hast du?Will mir vllt auch die gleiche kaufen.

Ich nutze ein steelseries 5HV2... für mich war es das besste Preis-Leistungsverhältniss. Man muss aber acht geben! Bei meinem Headset ist die Klangverbesserung enorm, ein freund von mir hat mal sein razar tiamat sein ausprobiert und man hörte nur eine leichte Veränderung. Und mein Headset hörte sich um längen besser an als sein rund 60€ teureres Headset.

Ich habe den steelseries 5H also dein Vorgänger und muss sagen er hat seine Dieste verrichtet.Wird zeit sich was besseres zu kaufen.

Zurück
Oben