Asus Z87 Deluxe und aktuelle Treiber

  • Ersteller des Themas Legolas1972
  • Erstellungsdatum
L

Legolas1972

Gast
Hallo,

bisher habe ich immer die Treiber von der mitgelieferten CD benutzt da die Seiten vor allem beim Intel Rapid Storage total unübersichtlich sind welchen man nun downloaden muss

Würde daher gerne Links von euch haben was ich runterladen muss. Hier mal eine Liste die ich vorrangig brauche

- Intel Chipset Treiber
- Intel Rapid Storage
- Intel Managment
- Intel LAN Treiber

Sollte was fehlen einfach ergänzen

LG
 

Motorrad

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2015
Beiträge
5.639
Ich muß dir zustimmen, die Intel- Seite ist nicht wirklich übersichtlich aufgebaut und die Suchfelder bei der Wahl der Eingabe oft verwirrend!


Hat man aber Ergebnisse für einen möglichen Download gefunden, dann sollte es in Verbindung mit dem Beschreibungstext keine Schwierigkeiten bereiten, den korrekten Download zu bestätigen!

Warum orientierst du dich nicht an den Bezeichnungen der benötigten Treiber, wie sie dir auf der mitgelieferten CD angeboten werden, wie die Treiber, wenn auch eventuell veraltet, dir im Gerätemanager angezeigt werden!?
 

AdoK

Zaungast
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
54.972
L

Legolas1972

Gast
Hi,

ja aber welche sind es dann ?? Diese Seiten habe ich auch aber der oberste Intel Cipsatz Treiber ist anscheinend für 9 er Chipsatz als Beispiel
 

AdoK

Zaungast
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
54.972
Dann den 9.4.0.1027, da steht mit bei, dass der auch für die 8er Chipsätze ist.
 

Udo Kammer

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
1.947
Natürlich kannst du auch den Chipsatztreiber für die 9er Serie installieren. Ältere Chipsätze werden weiterhin unterstützt.
 
L

Legolas1972

Gast
Hi Udo,

Ok dann wäre dann das mit den Chipsatz schonmal geklärt.

Weiterhin offen sind der Intel Rapid Storage ! Dort vermute ich mal beim den das ich den ersten vom Link nutzen kann an oberster Stelle ?

Und dann fehlt mir noch der Link vom Intel Managment da weiß ich absolut nicht welchen ich nutzen soll.

LG
 
Top