News Asus ZenBook 3 Deluxe: Zum Marktstart nur in Royal Blue ab 1.699 Euro

Super Notebook, mit edlem Design und hervorragender Verarbeitung - nichtsdestotrotz löst mir das Display nicht hoch genug auf. Dann lieber doch Dell
 
ein macbookAir 13" ab € 880
ThinkPad T470s ab € 1.349,00 , incl. 5 Jahre Garantie
ThinkPad X1 Carbon 5th ab € 1.499,00
 
mhhh ab wann ist denn die Zenbook-Serie so schlecht geworden? Ich hab ein Zenbook Prime UX31A und absolut 0 Probleme von den hier angesprochenen....Ist die Qualität so schnell bergab gegangen?
 
Wann verabschiedet ASUS sich endlich mal von diesem geschmacklosen Proleten-Design?
 
der_Mace schrieb:
Bitte nicht versuchen die hohen Preise der Hersteller zu begründen, außer du arbeitest für die. ;)
.

Hehe, ich plaediere mal auf Unschuldig ;-) Im Ernst: Von Schenker und eigentlich eh allen Herstellern bekommt man derzeit wirklich sehr gute Geraete (ohne den Apple Look / Style / Formfaktor) um einen guten Preis. Ist dann halt knapp kein Ultrabook mehr, wiegt evtl. 1.8kg statt 1kg etc... Aber dafuer ist es billig und in Wirklichkeit vollkommen ausreichend. Ich glaube schon dass da sehr am Limit gebaut wird und entsprechend mehr Geld verlangt wird. Klar, ein gewisser Premiumaufschlag wird auch dabei sein ;-)
 
Die Farbkombination sieht echt gut aus, aber der Preis ist halt typisch hoch..Und ich weiß nicht was euer Pech war, aber ich kann mich echt nicht über mein Zenbook beschweren (UX303LB). Das Ding ist von Kaffee überflutet worden und bis auf eine Taste (Pfeil nach oben) und die Tastaturbeleuchtung läuft alles noch super im alltäglichen Betrieb. Hatte wohl mehr Glück als andere mit meinem Gerät.
 
Zurück
Oben