Asus Zenbook UX31A gegen Surface pro 2 tauschen?

JustAnotherTux

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’21
Hallo Leute ich hätte hier jemanden wo mein UX31A ( 256GB & i7 & 1 Jahr alt) für 900€ kaufen würde.

Meine Frage ist nun ob es sich lohnt das Zenbook für ein Surface pro 2 ( mit 128 GB ) einzu tauschen?

Es wäre mobieler und eigentlich nutze ich das Zenbook hauptzächlich zum sufen, office, E-mail, Skypen und manchmal ein kleines altes Strategiespiel.

Bei so einem Tausch ist eigentlich keine fachliche Kompetenz gefragt weil es sich hierbei ja um zwei grundsättlich unterschiedliche Geräte handelt :-/ ein Tablet gegen ein Laptop. Beim Tablet bräuchtest du zum zocken halt noch ne Maus und Tastatur. Wenn dir ein Tablet reicht: wieso nicht?
Ich finde das zenbook ist ja aber schon portabel genug, aber halt ein Laptop und somit schwer Couch-geeignet.

Wenn dir die Leistung für dein "altes" Spiel und die 10 Zoll statt 13,3 Zoll Bildschirm reichen beim Surface, spricht nichts dagegen. Surface-Tastatur (die im übrigen super ist) kannst ja dazu kaufen, eine Bluetooth oder USB-Maus läuft auch einwandfrei am Surface. Maus und Tastatur sollten kein Hinderniss sein, zumal es ja das "Pro" Surface ist wo alle Windows-Programme laufen.

mfg

jop das habe ich mir auch gedacht Maximale mobilität mit der möglichkeit es als notebook zu verwenden :)

Zurück
Oben