Notiz Asus Zenfone 5: Finale Version von Android 9 Pie erschienen

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
4.286

Hatsune_Miku

Commander
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
2.779

craP_cillA

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
38
android 8 war schon schlecht...und android 9 ist noch schlechter, vorallem auch wegen dem one ui mist.
 

(-_-)

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
2.028

Atlanx

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
115
Ich besitze genau dieses Asus Zenfone 5 und bin sehr dankbar für die Meldung über dieses Update.

Nur weil es einen selber nicht interessiert, sollte man nicht auf andere schließen.

Und persönlich würde ich nicht wieder zurück auf meine alten Samsung Handys/Tablets - das Asus Zenfone ist in allen Userrelevanten (Usabiltiy) Punkten für mich besser und vor allem zerstört Asus seine Zenfones nicht mit Updates.

Mein Samsung Note 1 und Note 4 sind durch die neuesten Updates so langsam geworden, dass sie quasi unbenutzbar sind......

Mein altes Zenfone 3 läuft dagegen immer noch so schnell wie am ersten Tag.

Und es ist doch ganz gut, über etwas zu berichten, was nicht jeder kennt, damit kommen die Zenfones ja wohl eher aus der Nische als wenn man über das tausendste Samsung oder Huawei berichtet.

Noch ein schönes 2019 ^.^/
 

Atlanx

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2002
Beiträge
115
Top