Notiz Asus ZenWatch 3: Vorbestellung startet heute für 249 Euro

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
15.529
Asus hat mit der Vorbestellphase der neuen ZenWatch 3 begonnen. Diese wird in der ersten Welle für 249 Euro angeboten und kommt dort mit einem Lederarmband daher. Die zweite Runde wird mit Silikonarmband ausgestattet sein und dann noch 229 Euro kosten – Termin dafür ist laut Asus in Kürze.

Zur Notiz: Asus ZenWatch 3: Vorbestellung startet heute für 249 Euro
 

supermanlovers

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
1.673
In silber würde ich sie mir kaufen
img-silver.png
 

Tec

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
344
Die Huawei Watch gefällt mir zwar noch einen Zacken besser, aber die Uhr sieht schon sehr gut aus. Auch das Preisleistungsverhältnis ist äußerst fair.
 

DonDonat

Commander
Dabei seit
Apr. 2013
Beiträge
2.552
Auch das Preisleistungsverhältnis ist äußerst fair.
Das P/L der vorherigen ZenWatches war "äußerst fair", hier sind 250€ schon wieder deutlich zu viel für ein Gadget wie es Smart-Watches heute noch sind...
Auch die Laufzeit wird wahrscheinlich wieder nicht so gut sein obwohl Asus nach der ZenWatch 2 angekündigt hatte dass das nächste Modell eine deutlich längere Laufzeit bieten würde :freak:
 

Highspeed Opi

Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
8.847
Wann die ersten Smartwatches am Handgelenk "explodieren" bzw. deflagieren?
​Bin gespannt wie schnell man die dann noch abbekommt.

​Wie dem auch sei, für mich muss man mit so einem Ding über Bluetooth telefonieren können und es muss mindestens 2 Tage halten inkl. 1 Stunde Arbeit und 30 Minuten telefonieren am Tag. Das wäre das absolute Minimum.
 

supermanlovers

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
1.673

Blaexe

Admiral
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
7.644
Ohne diese Rosegold-Pflicht bei jedem Gerät würde ich sie als erste Smartwatch ja glatt probieren...
 

silent2k

Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
2.635
Das sehe ich genau so - das ist für mich das größte Manko an der Asus, schade irgendwie.

Schwanke zur Zeit zwischen der Moto 360 2 und der Huawei Watch. Da ich gerne eine 46er hätte, wird es wohl die Moto...
 
Top