News ZenWatch 2: Zweite Asus-Smartwatch startet heute für 169 Euro

Das ist mal ne Preisansage.
Solangsam kommt das in nen Bereich bei der man über solche Spielerein nachdenken kann :)

Optisch aber wie eigentlich alle Smartwatches nicht so mein Fall.
 
Das sind jetzt langsam Preisregionen in denen Smartwatches eigentlich beheimatet sein sollten. Ich zahle doch keine 400 Euro für einen kleinen Computer, der nach 2 Jahren spätestens in die Tonne geworfen wird.. Aber so 130-180 finde ich absolut in Ordnung, so wie meine 144 Euro für die Moto 360.
 
Was ich immernoch nicht vestehe:
Wieso einen SD400? Tuts da nicht ein SD200 mit 2 Kernen?
 
Solange sich da nix bei den Laufzeiten ändert, sind diese Spielereien uninteressant für mich, ab einer Woche Laufzeit, wird ichs mir überlegen.

Das Design gefällt mir jedoch schon recht gut.

Mal sehen, was sich so noch in nächster Zeit alles tut bei der Hardware, wenn die kleineren Fertigungsverfahren Einzug halten oder es eine bessere Akku Technologie gibt.



Cu der Pry
 
Pry_T800 schrieb:
Solange sich da nix bei den Laufzeiten ändert, sind diese Spielereien uninteressant für mich, ab einer Woche Laufzeit, wird ichs mir überlegen.

Das Design gefällt mir jedoch schon recht gut.

Mal sehen, was sich so noch in nächster Zeit alles tut bei der Hardware, wenn die kleineren Fertigungsverfahren Einzug halten oder es eine bessere Akku Technologie gibt.



Cu der Pry

Dito.
Ich war auch am überlegen mir die ZenWatch 2 zuzulegen, aber bei maximal zwei Tagen Laufzeit sag ich noch nein danke :(
Und das Diesign und der Preis stimmen hier auf jedenfall, mit Edelstahl Armband sicher ne Überlegung wert ;)
 
Preislich voll in Ordnung, Design Geschmackssache. Meine Moto360 für 150 Euro lag da genauso.

Warum wird der Akku immer moniert. Klar würde mir eine Woche Laufzeit besser gefallen aber ist völlig egal. Abends mache ich die Uhr ab, denn ich Schlafe nicht mit Uhr am Gelenk. Und die Moto hat ein fantastisches Gimmick. Beim Laden ist es wie eine Wecker. Perfekt gelöst und daher brauche ich keinen größeren Akku.
 
Wollte mir gerade eine bestellen .... Aber nirgendwo aufzufinden. Bin ich etwa zu alt für smartwatches? Hat einer von euch die Uhr gefunden ?

Und kann man auch Musik auf die zen 2 speichern? Bei einigen (urbane) geht das ...
 
Danke ! :)
 
Zurück
Oben