.at3 -> wav/mp3 Wie am einfachsten umwandeln?

China

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
12.919
Nabend.

Ich suche eine einfache Möglichkeit .at3 Dateien in ein anderes, "normales" Format
umzuwandeln. Ich habe zwar Tutorials gefunden, aber die benötigen grundsetzlich irgendwelche
Programme mit denen ich entweder nicht klar komme, oder es funktioniert erst gar nicht :rolleyes:
Oder man wird auf "komische" Seiten verlinkt die schwer suspekt sind.

Deswegen suche ich etwas einfaches das mit 2-3 Klicks die Dateien umwandelt, oder
ne Batchdatei und nen anständigen Codec.

Greetz

China

PS: Oder ist das Absicht von Sony? :freak:
 
D

da tei

Gast
klar ist das die absicht von sony! Die wollen natürlich nicht, dass du das Format wechselst, da hätten die ja nichts von! Am Besten wenn möglich nochmal in .flac rippen oder mp3, was du willst, kannst auch erst einmalig in .flac rippen und dann die .flac in ein beliebiges Verlustbehaftetes Format (.ogg/mp3 z.B.) konvertieren, und die .flac immer behalten, als Original/Sicherheitskopie...
edit: als audio cd brennen und neu rippen, falls original nicht mehr vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet:
Top