L
laryllan
Gast
Ribery88 schrieb:Ich kann dir sagen was der Hersteller dir mitteilt, es tut uns Leid für die Unannehmlichkeiten...bitte senden das Gerät zur Nachbesserung an die Adresse...wir werden unser Bestes tun, diesen Vorgang schnell zu beenden...
Ribery88 schrieb:Also soll der MB-Hersteller dir schon ein neues MB schicken, bevor die überhaupt dein MB haben??
Für gewöhnlich bietet Gigabyte keinen Direkttausch an, sondern wickelt seine Endkunden RMA über den Händler ab. Ob sich das aufgrund der Bekanntheit dieses Fehlers in diesem Fall anders verhält, kann ich nicht sagen.
Unabhängig davon, suchst Du in meinen Augen hier nur Streit und hast nichts sinnvolles zum Thema beizutragen, zudem es Dir schon an grundsätzlichen Wissen zu fehlen scheint, da Du Gewährleistung und Garantie hier komplett durcheinander würfelst und die einzelnen Rechte die alle betroffenen Parteien untereinander haben, nicht trennen kannst.
Und nein: Auch diese Ansicht mußt Du nicht teilen. Sie spiegelt lediglich mein Empfinden wieder.
Zuletzt bearbeitet: