ATH-M50xSTS oder MMX 200

@Der Nachbar
Ja das ist mein Video. Darf ich nur nicht hier im Forum verlinken wegen Werbung.
Nicht falsch verstehen, das Mic des STS Headsets klingt klar und deutlich, nur im Vergleich zu den anderen mics etwas dünn. An sich ist das headset gut verarbeitet und meiner Meinung nach auch empfehlenswert.
 

@Thomaswww

Wenn das ein Werbevideo sein soll, was ist dann echte Werbung?

Dein Video enthält ab der ersten Sekunde die aussagekräftigen Informationen, die man hören will.

In manch MMX 300 Review wird das Headset ausgepackt und die ganze Zeit in der Hand geschwenkt und man bekommt das Mikrofon nicht zu hören.

Da das Rode beliebt ist und das MMX 300 bei vielen Nutzern gewünscht, ist der Unterschied besonders in deinem Video gut heraus hörbar.

Jedenfalls kann dein Testvideo mit dir als Person ruhig mehr Zuschauer haben. Ein sehr sympathisches Video ohne als Werbung durchzugehen, wer noch 144p Videos von 2006 als Youtuber der ersten Stunde anbietet.
 
@Der Nachbar
Weil es schon OT ist, hier ganz kurz. Auszug aus den Computerbase Forenregeln:

[...]
Nicht erwünscht sind unter anderem:
[...]
Werbung, Affiliate-Links und Klicksammelspiele.
[...]

Das Verlinken auf ein Video des eigenen Youtube / Twitch / "was auch Immer" Channels ist halt dann wohl schon Werbung. Hab damals von einem CB-Mod dann eine Verwarnung bekommen, die man dann für ein paar Wochen hier im User Profil sieht.
Dass ich mit meinem YT Channel keine Einnahmen generiere und mich dafür bewusst entschieden habe keine Werbung anzeigen zu lassen ist nicht relevant.

Vielleicht hilft die Info ja dem ein oder anderen User.
 
Zurück
Oben