atheros ar9285 Treiber

Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
669
#1
Hallo,

kann mir vielleicht jemand eine Internetseite nennen, wo ich den aktuellesten Treiber für atheros ar9285 W lan herbekomme.

Gruß und danke

Sascha
 

e-Laurin

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
10.417
#2
Windows? Linux?

Schon Google probiert? Ich kann mir nicht vorstellen, dass man da nichts findet.
 

virus

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2003
Beiträge
669
#4
Hallo,

ja für Windows 7. Ich habe das Programm Driver Genius mal über mein System laufen lassen, und der zeigt mir einen neuen Treiber an. Ich traue dem Programm aber nicht ganz und wollte mich vorher nochmal vergewissern.

Gruß

Sascha
 

Showtek007

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
365
#8
Finde kein Treiber auf der Seite für den AR9285. :(
 

Showtek007

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
365
#10
Komisch auf der Seite ist v9XXX

ich habe im Gerätemanager v10.0.0.45 Datum 09.03.2012 von Qualcomm Atheros Communications Inc.

Ist mein Treiber neuer? o.O
 

Showtek007

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
365
#12
Eine Frage da steht bei Win8 das es nicht geht, ich dachte Win7 Treiber geht auch auf Win8
 
Top