Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na ja..Papiertiger halt. September als Veröffentlichung wird zwar von AMD angestrebt, aber mehr als ein paar Testsamples für Redaktionen wird es da wohl nicht geben. Ein paar taiwanesische Mainboardhersteller halten Anfang 2004 mit größeren Stückzahlen des Prozessors für realistisch. Und da muss er sich mit dem Intel Prescott messen, was die Welt wieder geraderückt.
Mich würden eher die Testumstände interressieren.
Bekanntlicherweise entfaltet der A64 erst im 64bit Betrieb nochmal 30-40% Leistung gegenüber im 32bit Mode. Und kann mir nicht vorstellen, dass hier auf einem 64bit OS mit einer 64bit Version des 3D Mark getestet wurde.
Daher würde ich nicht allzuviel auf die Testergebnisse schließe, was nun wirklich möglich ist, wenn auch knapp 16000 Punkte mit 1,8GHz (wohl im 32bit Betrieb) schon ne ordentliche Leistung sind, sofern dieser Test nicht gefakt ist.
1,8GHz werden wohl neben dem 2,0 GHz Modell von AMD bisher als Einstiegsmodelle angegeben und angestrebt. Inwiefern dann die Frequenz noch schnell erhöht werden kann ist noch nicht abzusehen...