Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Athlon 64: Performance ohne Ende?
- Ersteller Carsten
- Erstellt am
- Zur News: Athlon 64: Performance ohne Ende?
Das ist so Geil wir könnten die nächsten paar Tage so weiter mache. Hier lest mal den link : http://www.de.tomshardware.com/column/20020710/index.html
TheCounter
Lt. Commander
@19
Um angeben zu können ;-)
Naja für jetzige Games is das vlt nichtmehr so interessant, aber für kommende Games ala HL2 etc. is es auf jedenfall interessant...
Um angeben zu können ;-)
Naja für jetzige Games is das vlt nichtmehr so interessant, aber für kommende Games ala HL2 etc. is es auf jedenfall interessant...
TheCounter
Lt. Commander
@24
Aba ohne das ganze wär das Leben doch fad, man regt sich überall auf und streitet sich, solangs ned in beschimpfungen endet is doch das mal ne gute Sache ;-)
Also den Artikel von Tomshardware find ich bissle übertrieben und zu Spekulativ...
Aba ohne das ganze wär das Leben doch fad, man regt sich überall auf und streitet sich, solangs ned in beschimpfungen endet is doch das mal ne gute Sache ;-)
Also den Artikel von Tomshardware find ich bissle übertrieben und zu Spekulativ...
Crazy_Bon
Rear Admiral
@Zock
Wieso sollte die Ausbeute marginal sein?
Der Athlon64 3200+ stellt schon den "langsamsten" seiner Art dar, die Taktraten stehen nur nach oben offen.
Sie haben sogar die Taktraten von 1.8 auf 2.0GHz erhöht für das kleinste Modell, aber das ist schon´ne Weile her.
Wieso sollte die Ausbeute marginal sein?
Der Athlon64 3200+ stellt schon den "langsamsten" seiner Art dar, die Taktraten stehen nur nach oben offen.
Sie haben sogar die Taktraten von 1.8 auf 2.0GHz erhöht für das kleinste Modell, aber das ist schon´ne Weile her.
es gibt au7ch mehrere tests wo der a64 nicht schneller als der pIV ist
also erstma abwarten
und worauf soll man neidisch sein??
besitzt irgendwer son system
und außerdem ein jetztiger intel user kann doch auch dsnn nen amd holen oder is das verboten??
wie kann man nur fan eines herstellers sein, ich kaufe immer das was im mom am attraktivsten ist
bevor das geflame wieder los geht, ich bin amd user!
also erstma abwarten
und worauf soll man neidisch sein??
besitzt irgendwer son system
und außerdem ein jetztiger intel user kann doch auch dsnn nen amd holen oder is das verboten??
wie kann man nur fan eines herstellers sein, ich kaufe immer das was im mom am attraktivsten ist
bevor das geflame wieder los geht, ich bin amd user!
Shadow86
Rear Admiral
Hier flamet niemand!
Wir sind alle nur Member in einem super geilen Forum und haben unsere eigenen Interessen und wie mein Freund TheCounter schon sagte,ohne sowas wird's langweilig und ohne beschimpfungen ist das doch eine Unterhaltung auf höchster Ebene! :-)
Wir sind alle nur Member in einem super geilen Forum und haben unsere eigenen Interessen und wie mein Freund TheCounter schon sagte,ohne sowas wird's langweilig und ohne beschimpfungen ist das doch eine Unterhaltung auf höchster Ebene! :-)
Stormbilly
Commander
@21) thg halt...
http://www.bytesector.com/data/bs-article.asp?ID=178&ct=Latest Resources
Das find ich viel besser.
http://www.bytesector.com/data/bs-article.asp?ID=178&ct=Latest Resources
Das find ich viel besser.
Rache Klos
Lieutenant
Da 3DMark Grafikkartenlimitiert ist glaube ich den Mumpins nicht, ich kann meine CPU durchaus mal 1000 Mhz niedriger takten und habe keine enormen verluste bei dem ALTEN 3DMark2001.
D
DjDIN0
Gast
Der Prescott wirds schon richten *FG*
perfekt!57
Commodore
@21 : danke für den link!
"AMD muss seine durchgeknallten Fans loswerden, um wieder einen festen Bezug zur Realität zu finden. Sonst verwandelt sich AMD wirklich in Apple mit all seinen Konsequenzen. Ein solches Image bringt zum Beispiel stoisch argumentierende Außenseiter, ewige Verlierer oder Erfolgsfanatiker hervor, die ständig über die schimpfen, die es eigentlich besser machen."
nich schlecht herr specht! oder: so kann man es auch sehen....
p.
"AMD muss seine durchgeknallten Fans loswerden, um wieder einen festen Bezug zur Realität zu finden. Sonst verwandelt sich AMD wirklich in Apple mit all seinen Konsequenzen. Ein solches Image bringt zum Beispiel stoisch argumentierende Außenseiter, ewige Verlierer oder Erfolgsfanatiker hervor, die ständig über die schimpfen, die es eigentlich besser machen."
nich schlecht herr specht! oder: so kann man es auch sehen....
p.
perfekt!57
Commodore
der AA64 und der erfolg: quote"Letztlich hilft es AMD kaum, wenn man glaubt, die Fangemeinschaft könne finanziell das Ruder herumreißen. Auch die Hammer-CPU wird die Lage nicht ändern. Diese Chance hätte ja längst der Athlon gehabt. Das Feuer brannte eine Zeit lang, doch der Schwung ist nun raus.
Die Eigendynamik von AMD hängt von invertierten Wichtigtuern und Opfern der Mode ab. Ihnen bleibt nichts außer der Hoffnung, dass das Rampenlicht ausschließlich für AMD-Prozessoren reserviert bleibt. Irgendwie cool, geil, billig und anders als der Mainstream muss AMD sein. Zur Hölle damit, wenn man durch so etwas seine eigene vergötterte Marke zerstört."end of quote
seit juli 2002 hat sich wohl soviel nicht verändert bei und um amd herum.
p.
Die Eigendynamik von AMD hängt von invertierten Wichtigtuern und Opfern der Mode ab. Ihnen bleibt nichts außer der Hoffnung, dass das Rampenlicht ausschließlich für AMD-Prozessoren reserviert bleibt. Irgendwie cool, geil, billig und anders als der Mainstream muss AMD sein. Zur Hölle damit, wenn man durch so etwas seine eigene vergötterte Marke zerstört."end of quote
seit juli 2002 hat sich wohl soviel nicht verändert bei und um amd herum.
p.
M
mat3000
Gast
Lol das ich nicht lache !!
BESTMARKE von 24747 ???
Die lag bei über 26 k !!!
BESTMARKE von 24747 ???
Die lag bei über 26 k !!!
M
MR2
Gast
@33 Gott sei Dank rennen nicht alle der Masse hinterher, so wie Du lol! Wenn man notgedrungenerweiße vom Amiga(mit PowerPC cpu) zum PC wechseln muß nimmt man ganz sicher keine IntelCPU, das wäre Hochverrat! Wenns denn schon eine Dose sein soll, dann mit AMD CPU. AMD hat so etwas wie ein David Image, das sich bei vielen Leuten eingeprägt hat.
Billig sind sie nur, weil sie eben in letzter Zeit nicht mehr die Leistung hatten, im Vergleich zum P4. Obwohl die Leistung sowieso völlig ausreicht. Das hat was mit Marktwirtschaft zu tun, nicht mit cool... tztz
Wie gesagt, gut das nicht jeder Intel, VW oder Nokia kauft...
Billig sind sie nur, weil sie eben in letzter Zeit nicht mehr die Leistung hatten, im Vergleich zum P4. Obwohl die Leistung sowieso völlig ausreicht. Das hat was mit Marktwirtschaft zu tun, nicht mit cool... tztz
Wie gesagt, gut das nicht jeder Intel, VW oder Nokia kauft...