Athlon II X2 240 mit einer GTX 570?

Wenn du alles in 25x16 spielst, dann könnte ein billiger TripleCore völlig reichen - weil in jedem Fall die GPU limitiert.
Die 15€ Aufpreis zum X3 440 sind in jedem Fall weit besser investiert als die 150€ Aufpreis zur 6870

Die GPU wird dort wohl limitieren, das stimmt. Jedoch kommt, obwohl da die GPU limitiert, dennoch keine Freude auf, weil die CPU auch nicht übermäßig viele Frames rendern kann. Weder in 800x640 noch in 2560x1680. Heutzutage macht man mit einer guten CPU absolut nichts falsch, wie ich meine. ;)

das problem ist das man als kochlehrling nicht so wirklich zum sparen kommt :D... und wenn ich noch mehr warte bekomm ich für meinem pc nur noch en appel und ein ei^^... dann wars das erstmal mim neuen pc :P

Zuletzt bearbeitet:
Du weißt aber schon, dass deine momentane CPU eine ausgesprochen Leistungsstarke ist? Die rockt selbst bei gleichem Takt nahezu jede AMD-CPU in Spielen weg, alle deine Vorschläge wären nur ein unnötiges Downgrade, dass dich nur Geld kostet, dir aber nichts bringt.

IPro schrieb:
das problem ist das man als kochlehrling nicht so wirklich zum sparen kommt :D... und wenn ich noch mehr warte bekomm ich für meinem pc nur noch en appel und ein ei^^... dann wars das erstmal mim neuen pc :P

Ist mir ein Rätsel warum du das überhaupt in Erwägung ziehst einen neuen zu kaufen?!
Kauf dir für dein System eine neue Grafikkarte, fertig!
Der I-7 920 übertaktet mit einer GTX 570, da kommt nicht viel ran was von der Leistung besser wäre!

ok dann verkauf ich meine graka und schau ob ich wenn ich 150 oder so drauflege ne bessere bekomme ...

danke für die vielen antworten :)

Eine weise Entscheidung.

Sowas hört man gern =)

@TE: würde ich auch so machen. Vllt bietet ja hier im Marktplatz jemand gerne eine schöne Summe für deine Graka, dann musste wirklich nicht mehr viel drauflegen. Alles andere wäre wohl leistungstechnisch (wie schon mehrfach gesagt) einfach nur ein Rückschritt der unnormalen Kategorie :D

Ob sich hier am MP viele ein solches Biest antun werden, hmm.^^ Ebay wird da wohl brauchbarer sein.

bitte behalt den i7 der x2 is ... mir fehlen die worte, wenn du dir ne 570 holst
würdest du auch in nen opel cardett nen 1001 PS motor von bugatti einbauen??

Ja.

in nen opel cardett nen 1001 PS motor von bugatti einbauen

Einen Opel mit VW-Zeugs verschandeln?

eBay ist für solche Ladenhüter immer ein guter Platz.
Jetzt muß nur noch ein D... aufstehen um einen angessenen Preis zu erzielen.

Zurück
Oben