Athlon x4 845 wird nicht erkannt

Ich bezweifle, dass du meine Frusttoleranz bewerten kannst, hier ist immer noch ein Hardwareforum, alternativ kann ich dir die Liste einiger Sozialkompetenzforen gerne herauskramen, wenn wir schon beim bewerten sind.

Ich habe mir schlicht keine Fehler vorzuwerfen und eine defekte CPU ist, gerade ob der Seltenheit des Vorfalls, ein Ärgernis.
 
Bewerten wollte ich Deine Frustrationstoleranz bestimmt nicht, nur dafür werben, einem schönen Stück Hardware eine Chance zu geben.

Wenn ich darüber nachdenke, möchte ich aber nicht einmal ausschließen, dass der X4 845 nicht mehr funktioniert, weil Du ihn auf ein Mainboard gesetzt hast, das ihn nicht kannte. Normalerweise passiert bei so etwas nichts. Ein AM3+Board, das den FX8320E biosmäßig nicht kennt, liefert keine Funktion, dem E-Prozessor passiert aber nichts. Beim Carizzo könnte das anders sein. Es ist ja nicht nur eine CPU, sondern ein ganzes SoC, das auf den CPU-Sockel gesetzt wird. Und wenn dabei die Southbridge oder sonstwas einen Schlag wegkriegt, könnte finito sein...
 
MSI A68HM Grenade, 2x Reset oder 1x ausschalten mit Bios 1.2, warten(ca. 1 bis 2 Minuten), bis F1 auf dem Bildschirm erschienen, taste Presse F1.

Bei mir muss ich 2x Resette ca.1 Minute warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
???
 
AW: Athlon x4 845 wird nicht erkannt MSI A68HM Grenade

Huhu Frage an den Herrn brommer1 der das selbe Mainboard hat und die selbe graka , wie hast du den CPU zum laufen bekommen , bei uns zeigt er kein Bild , BIOS ist auf 1.4

LG zippe
 
Zurück
Oben