Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe meinen fsb auf 144 eingestellt und somit aus nem XP 1600+ einen 1800+ gemacht.
habe ich mit 144 schon übertrieben oder kann ich das ruhig so lassen?
(MB: epox 8kha+ - via kt266a)
Das ist doch ein klasse Board, das du da hast, wenns stabil läuft, dann lass es doch einfach so.
Mein Hauptrechner fährt mit nem FSB von 148 MHz und läuft super stabil (aufm Abit KR7A-RAID). Weiter gehts nicht stabil, sonst habe ich fürs Seticrunchen zuwenig Temperaturreserven in der Hinterhand.
Mmh. Ich würde den VCore dann erhöhen, wenn der Rechner unstabil läuft, sonst ist es klasse, wenn der VCore so niedrig bleibt wie es eben geht ohne das der Rechner unstabil wird. Das ganze hängt aber von deiner ganz individuellen Hardwarekonfiguration ab und von der gewählten CPU-Frequenz usw.
Du muß also einwenig testen.
Viel Erfolg
PS: Ist ähnlich wie bei Schrauben: nach fest kommt ab. Also den VCore nicht zu weit erhöhen und die Temperaturen im Auge behalten.