Athlon XP 2800+ OC-ing

Swifty

Lt. Junior Grade
Hi !

Was meint ihr, wie hoch bekomme ich ein Athlon XP 2800+ ?

Mal ein paar Daten vom Sys:

350 W Netzteil
2*256 MB DDR RAM PC 400 von Samsung
Asus A7N8X
Arctic Cooler Silent Copper 2 oder wie das Teil heisst.

Was meint ihr is da noch rauszuholen ? Der CPU Kühler soll ja sehr gut sein hab ich hier gelesen.

thx

3200+
schreib mal deine CPU Temp würde mich von dem Kühler interessieren da er net zum übertakten gedacht ist ich aber auch mit dem Gedanken spiele mir den zu zulegen.

was kühler angeht kann man doch immer nur auf den Thermalright SLK 900 zeigen. Der is und bleibt der leistungsfähigste Lüfter! Also da hat auch kein copper ne chance ^^ liegt ja leider auf 4 mal so schwer im Geldbeutel... naja egal er ises wert...bye der hoover

Original erstellt von Jehoover
was kühler angeht kann man doch immer nur auf den Thermalright SLK 900 zeigen. Der is und bleibt der leistungsfähigste Lüfter! Also da hat auch kein copper ne chance ^^ liegt ja leider auf 4 mal so schwer im Geldbeutel... naja egal er ises wert...bye der hoover

LOL!Der TR SLK900 ist doch kein Lüfter! :o
Das ist ein Kühlkörper! :rolleyes:

Man die Kühler nicht miteinander vergleichen!
Das sind völlig verschiedene Klassen!

@123k2
Was für eine CPU ist das?
Einer mit Barton Core oder ein T-Bred?
Der T-Bred 2800+ hat 2250Mhz (gibz den überhaupt zu kaufen?)
Der Barton hat 2083Mhz.

den 2800+ nicht Barton gabs offizell nicht in Dland aber einige Händler hatten in trotzdem

@sl45i
wer lesen kann is klar im vorteil ;-)
Orginal message von Fry
schreib mal deine CPU Temp würde mich von dem Kühler interessieren da er net zum übertakten gedacht ist ich aber auch mit dem Gedanken spiele mir den zu zulegen.

Naja oder bin ich im moment einfach zu blind und seh nicht was du siehst...
bye hoover

edit:
ups da is mir in meinem post wohl das wort lüfter untergekommen ^^ jetzt hab ich es auch gesehen... naja die wäre *verlegenguck* *wegrenn*

Du kannst ja den FSB auf 200 MHz einstellen und dafür den Multiplikator ein wenig runter nehmen.

Somit hast du eine breitere Speicherandbingung an die Northbridge. Das ergibt einen höheren Datendurchsatz und bringt erheblich mehr Geschwindigkeit :D

Zurück
Oben