Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab das dumme gefüll als wären auf beiden fotos die kerne verschmort !!! naja eigentlich müssten sie dan blau glänzen (hab schon 2 stück verbrennen lassen , ihr wisst ja, rimo nimmt kühler weg, rimo geht ufs klo, rimo kommt zurück, rimo macht pc an, rimo richt son komischen geruch, rimo rennt zum nächsten pc shop und kauft eine neue CPU, die rimo wieder glühen lässt weil er vergessen hat im bios die protektion mode ein zu stellen )
weiss ja nicht was dich zu solchen Taten veranlasst,
aber falls du hardwaresadomasochistisch veranlagt bis
schau mal auf www.wahnvorstellungen.de vorbei.
....--> da wird ihnen geholfen
PR-Rating ist einfach klasse, mann muß Raten ob die CPU wirklich so schnell ist ....:
aus THG:
Recht optimistisch erscheint die Angabe des so genannten Model-Numbering beim neuen Spitzenmodell von AMD - dem Athlon XP 3000+. Selbst im Vergleich zum "alten" Athlon XP 2800+, basierend auf der T-Bred-Core, hat das neue Top-Modell oft das Nachsehen (10 von 18 Tests). Dazu reicht ein Blick in unsere Benchmarks. Unter dem Strich ist das Performance-Rating des Athlon mit Barton-Kern zu progressiv eingestuft, hier ist auf jeden Fall dringende Nacharbeit (Feinjustage) von AMD notwendig. Zudem dürften die neuen Angaben beim hybriden multioptionalen Verbraucher zusätzlich für Verwirrung sorgen: Wie viel L2-Cache hat meine CPU?
Bei unseren Benchmarks zeigt sich, dass der Athlon XP 3000+ bei Standardtakt (13 x 166 MHz = 2166 MHz) im Zusammenspiel mit brandaktuellen Applikationen dem P4 3.06 GHz nicht das Wasser reichen kann. Es gibt eine Ausnahme: Bei UT 2003 liegt die AMD-CPU in Führung. Erst bei einer Übertaktung auf 2500 MHz (15 x 166 MHz) kann der Athlon mit Barton-Core mit dem P4 mithalten oder ihn sogar überflügeln. Erschwerend für den Athlon kommt hinzu, dass mehr Software für Hyperthreading des P4 optimiert wird. AMD empfiehlt in seinen Testunterlagen die Verwendung von alten DirectX7-Spielen - teilweise sind die Games älter als zwei Jahre und in der Community längst nicht mehr angesagt. Einen Benchmark unter MS-DOS 3.1 gefällig?
Lieber Nicht....
Soweit ich weiß soll das P-Rating sich ja auch nicht auf die CPU`s von Intel beziehen. Es soll vielmehr verdeutlichen wie hoch ein alter K7 getaktet werden muß um identische Leistungswerte zu haben.
Hab das zumindest mal gelesen.
aba kla THG is shice und zu intel lastig aber cb ja die testen ja richtig .) Mann was seid ihr fuer naivlinge. Ich find ja cb sehr objektiv aber was is bitte an THG auszusetzen ? Wurden eure geleibte AMD cpus zu "langsam" getestet? Wurden ein Paar kolumenen zu amd kritich verfasst ? Oh my god die sind ja intel supporter .)