News Athlon XP 3000+ eingetroffen, Test in Kürze

ALS HOBBY TESTEN C O O L :D

Kann sich da "jeder" bei AMD als Hobby Tester melden und dann für nen Monat dendie neuen CPUs Testen??
 
Ich weiss ja nicht wie THG bencht, aber wenn ich mein System mit deren Bench vergleiche (gleiche CPU, GraKa, RAM, OS), dann haben die viel zu niedrige Werte. Als ob sie mit V-Sync benchen würden.. zumindenst früher war es so.
 
ich finde zur zeit ist THG die refernz unter den online magazinen!!!!
Achtet mal auf die videos oder auf dir Übertaktungsaktionen!!
Wie den p4 mit 4.1 GHZ!!
Keine Seite biete sowas an!!
Sie sind nicht inel lastig!
AMD is halt zu langsam
 
@ mat3000:

haben (spektakuläre) Übertaktungsaktionen etwas mit der Aussagekraft von Meß-/Testergebnissen zu tun?
 
Na hauptsache nächste Woche geht der Review online. Es soll sich ja erfolgreich auf 200MHz FSB takten lassen.
 
man P4 ... P4 ... ist genau so langsam ... vieleicht is das teil ja langsamerer als AMD ... guckt :

AMD prozis berechnen 2-3 einheitenm pro Mhz

Pentium berechnet 1 einheit pro Mhz und somit erlaubt auch höhere takraten ...

also müssen normale weise die AMDs schneller sein ....

~Soul_of_Savior~
 
THG ? Toms Hardware ? oder hab ich was verpasst, könnte jemand die url mal posten plz :D

danke
 
crypto: jojo maen du bist l33t .)
was sind bei dir einheiten ? :)
weisu was MIPS sind ? und ja AMD halt hat etwas mehr mips na und ? dafuer koennen die weit weniger takten. Am ende gewinnt doch intel .) Alleine durch bessere produktionstechniken, ganz davon zu schweigen wenn sie die Unit-Anzahl und caches auf level von amd bringen.
 
hey 51 , AMD is ehh besser du bist doch einfach nur neidisch dass du P4 hasst ... guck ... P4 hat vieleicht mehr Mhz ...toll ... is aber nicht wirklich viel schneller wie AMD .. beim DvD rippen war AMD schon immer schneller ..

cu
 
@52 rofl erst einmal ist dein deutsch argh
und zweitens ist es genau anders herum Intel ist in DvD rippen schneller da sie einen viel höheren Speicherdurchsatz haben da dieser nicht durch einen limitierten FSB von 266 bis 333 Mhz eingeschränkt wird aber was soll’s !
 
Ach man ey! Was soll das?
Immer das gleiche! Ihr scheiss Intel Fans! Immer hab ihr was zu meckern! Zum Kotzen ist das!!
Ihr wisst garnicht was AMD drauf. Bei Intel kann man nur lachen! Die brauchen 3000mhz, um ein 2.1 ghz athlon zu schlagen! hahahaha!!
Aber wartet, ihr intel anhaenger, wartet bis der hammer kommt. ein 2ghz hammer ist so gut wie ein 3.6 ghz intel p4. hahaahaha!
Intel hat echt scheiss performance! Intel denkt wohl sie koennen dumme kunden verarschen, indem sie einfach an der mhz schraube drehen! Haben die nichts andre drauf! Die sollten mal lieber an der pro-takt-leistung arbeiten. So wie AMD!!!
Hammer wird das rennen schon machen gegen den witz intel!
AMD Ist schneller in DVD Rippen!
 
beim DvD rippen war AMD schon immer schneller? (lol)

Träumt weiter ihr AMD-Trottel
 
Intel ist eh besser !

Ach nein AMD ist besser !

Ne doch Intel !

Nein du dum*** verfi**** wix*** AMD ist besser !!!

Nein du kleiner von hasse erfüllter AMD Freak Intel ist besser !!!

Boah Fi** dich du ***** bist doch ****** ***** ***** ***** bla bla bla !!!!

Also ich kaufe mir dank solcher inteligenten komentare schon lange kein AMD mehr die werden immer unsympatischer wie im Fussball da mag ich die Mannschaften mit ihren Holigen Fans auch nicht obwohl die natürlich nichts für ihre Fans können aber so ist das nun mal ! Macht nur weiter so
 
Steck dir Intel in deinen ar*#$ !!!!!!!!!!

Du kleiner abg******** *****sohn!!!!!!!!!!

Wegen solchen Leuten wie du kauf ich mir erst recht kein Intel!!!!!!!!!
 
Zurück
Oben