News Athlon XP 3000+ eingetroffen, Test in Kürze

ihe seid doch kranke Kinder geht wieder Playstation zocken, da muss man wenigstens keine ahnung von Hardware haben

Ihr betet eure Prozzis an wie fundamentalistische Religionsanhänger, ohne Rücksicht auf die Wahrheit.
Intel und AMD haben jeweils ihre Stärken, jeder soll selber entscheiden, was für ihn wichtiger ist.

@ 59
rofl da hast du den Herrn intel doch nur bestätigt ;)
ich glaube der wollte uns nur auf ironische weis klar machen wie sich die leute hier benehmen und er hat wohl recht :) eigentlich traurig.
Wenn solche Freaks das image einer Firma zerstörren aber das merkt ihr ja nicht

Hi ich hatte mal nen celeron und muss sagen DIESES (billig) produnkt hatte einiges im kasten !! doch seit der P4 draussen ist, geh ich nicht mehr zu intel, das hat 2 gründe:
1. Ich spiele gern, ich weiss das amd spiele besser unterstützt (ich kenn mich mit prozi techniken ned aus ...)

2. Ich Rippe keine DVD's usw also für was brauche ich ein Prozi das 3x so teuerer ist, deren zweck ich ned kenne !! ach ich hab jetzt nen Amd XP 1700+ und muss sagen ich bin MEGA zufrieden ... er ist mit meiner G4 TI/4400 wie Feuer und flamme !!

Und ihr kleinen 10 jährigen kinder, was soll dieser scheiss ? habt ihr nix anderes zu tun? als euch gegen einander aufzuspielen ? tz tz tz so entsteht auch krig auf der welt: Ich will das, ne doch das, nein DAS usw ... man man man

PS: ich bin 16 bin arbeitstätig, bin nicht für krieg (ausser es gibt nen richtigen grund, Der irak ist kein grund) hasse es zu kämpfen ausser ich muss mich verteidigen ..

also hoffe ich konnte helfen cy@ Rimo

Zurück
Oben