ATI 10.4 wird nicht installiert (aktuell 8.X)

Lokkke

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2009
Beiträge
261
Hallo leute,

eigentlich hatte ich vor den neuen ati treiber zu installieren (für ATI Mobility Radeon HD 4650), bekomme es aber einfach nicht gebacken.

nicht nur, dass ich immer noch nen 8.x treiber habe
170510194351_2.PNG


, sondern auch mein controlcenter ist verschwunden.

bisher hab ich folgendes gemacht:


-hab meine alten treiber alle entfernt

-hab mir das hier gezogen

https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/amd-adrenalin-treiber/

-und bekomme bei der anpassung folgendes fenster
170510194227_1.PNG


ich glaube hier ist auch schon der fehler....was davon soll bitteschön der treiber sein oder das controlcenter ?

net-framework ist auch aktuell.

hoffe ihr könnt mir helfen

vielen dank im vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
ich seh zwar keinen anhang, allerdings wäre es hilfreich zu wissen um welches notebook es geht. hersteller wie z.b. toshiba nehmen nur von toshiba signierte treiber an und so scherze.
 
Sieht aus als wäre das alte nicht sauber entfernt, sonst würdest du es dort angezeigt bekommen (also das neue würde zur auswahl stehn)
Gibts so driver-cleaner, lass sowas mal laufen
 
xD 1rstens kein ahnhang 2tens der link von dem treiber den du geschriebn hast, brauch kein ccc

deswwegen steht da ja KOMPLETTPAKET xD
treiber und ccc sind da zs.

mfg
 
Sicher dass das Desktop Komplettpaket auch für Mobility Grafikarten gilt?^^
 
Aktuelle Treiber für deine Mobile Grafikkarte kriegst du nur direkt vom hersteller auf der AMD Seite wird man meistens dazu verlinkt , schau einfach mla bei beinem Hersteller nach da gibt es die neuesten unterstützten treiber ;)
 
habe ein dell studio 1747

das problem ist, der dell treiber ist noch von 2009^^

@sLoWmO1990

was heiß zs ?

@FreakZ1

ich dachte das macht kein unterschied mehr^^

@Bullet Tooth

gibt da wohl doch einen unterschied^^

wenn das funktioniert geh ich gleich in ne ecke und schäm mich

vielen dank für die schnelle hilfe !!
Ergänzung ()

hat funktioniert^^

79366992.png


Mobile Catalyst ist aber auch echt ein geheimtip :mussweg:

vielen dank leute, manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht mehr:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Na geht doch auf ne Runde Schämen und Outen im CB mit Videoaufnahme aus deinem vertrauten heim :D
 
Zurück
Oben