Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo ich hab auch ein probl wennich ma einhaken darf ich install. jz irgendeine verseion von ccc starte den pc neu er erkennt die 2. grafikkarte ich mache CF an starte pc neu es werden nur ein GPU und 512 MB angezeigt, aber wenn ich auf das ati symbol klicke trotzdem 2 grakas. dann schalte ich den pc ma ne hal stunde oder so ab weil ich mim köter raus muss z.b schalte ihn danach wieder an, und dann hat sich der treiber selbst dinstall. und das ganze spiel geht von vorne los
@Haki58911:
Beim besten Willen, eine etwas deutlichere Ausdrucksweise (ganze Sätze, Groß-/Kleinschreibung und Beachtung aller Satzzeichen) würde dir erheblich mehr Antworten auf deine Fragestellung bescheren...
@all:
Habe gestern den neuen AMD Phenom 9850 eingebaut und meine 3DMark-Leistung auf knappe 14.600 unter Vista gesteigert!
Die Vista-Leistung liegt deutlich über der XP-Leistung (vermutlich auf die verbesserte Multicore-Unterstützung zurückzuführen)...
Unter dem Strich hat sich das CPU-Update sehr gelohnt (aktuelle OC-Werte siehe Screenshot). Damit haben alle die Recht behalten, die die mangelnde Performance auf die CPU-Leistung zurückgeführt haben...
Ich vermute bei einer Taktfrequenz von ca. 3 GHz die Grenze für das 3870 Doppelgespann bei ca. 18.000 Punkten in 3DMark, ich denke für unter dem Strich weniger als 350 € für die Grafiklösung ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Jetzt heißt es auf das nächste CPU-Update von AMD zu warten, vielleicht warte ich allerdings bis zum nächsten Shrink-Prozess (45 nm) so um Weihnachten herum, bis dahin kann ich ja Crysis auf "Hoch" spielen...