ATI 4870 mit 1024MB, wann?

Furble schrieb:
4870 1024 wird vermutlich ende juli verfügbar sein. bei einer hohen auflösung wie bei dir ist der größere speicher vorteilhaft, weshalb du bedenkenlos zuschlagen kannst.
mfg

Oh Mann, macht mich nicht schwach, ich wollte Ende Mai aufrüsten, hab dann bis Ende Juni gewartet auf die 4870, und jetzt kommen so Meldungen dass die 1GB Version erst Ende Juli da ist?

Ich hoffe mal stark dass der 8. Juli (von dem ich auch oft lese) eher das richtige Datum ist.

Und zu WoW: wenn man nur die Spelldetails runterschrauben muss damit es flüssig wird (speziell Illidan Phase 3 die "blauen" Explosionen), ist dass dann aufgrund zu schwacher CPU oder zu schwacher GPU?

Wo hast Du denn den 8. Juli her, das währ ja mal ne suppi Botschaft!!!

Das war doch der Liefertermin aus der PCGH News zur ersten 1GB Version die in einem (australischen) Web-Shop erschienen ist. Link

Kann auch schon 4. Juli werden. Einem niederländischem Shop nach zumindest. InGamePRO (keine Gewähr) nennt der sich.

"PowerColor company" will present the radeon HD 4870 version with 1Gb GDDR-5 memory at the end of July .

Ich denke/befürchte wir müssen uns alle noch knappe 3-4 Wochen gedulden... diese Firma ich bezüglich der Aufrüstung auf 1GB Speicher auch bei den vergangenen Karten immer mit der Vorreiter gewesen.

Wo bleiben die 1GB Varianten ? In ein 2-3 Wochen steht bei mir die Anschaffung vor der Tür...
Hat jemand was genaueres z.Zt. ?

ich warte auch, ich wollte schon vor wochen ne neue graka, hab mich aber entschiden auf die 1gb version zu warten, leider lässt der cb test auch auf sich warten, die karte haben sie anscheinend ja schon lange, anstatt des 1gb version tests kommt heute erstmal ein test von sonem doppelgpu mist wie der 4870x2 :freak::mad::mad::freak:

Hey so gehts mir auch Leute.
Ich will endlich die 4870 1GB bestellen können.
hoffentlich für 230 euro in dem bereich.
weil dann bin ich auch gewillt nen 24" mit 1900er Res zu kaufen.

Die 4870 x2 2GB ist inzwischen ja in einigen shops lagernd.
hoffe ati taktiert hier nicht irgendwie und zögert meine wunschkarte noch länger raus....

Meine Wunschkarte wäre es auch vorallem die von Powercolor als PCS Version mit der Zerotherm Kühlung und 50Mhz Übertaktung!

Zurück
Oben