Ati 4870x2

John_Rambo999

Banned
Ati 4870x2 Frage

hi!

habe mal einige fragen zur ATI X2 also ist meine erste , hatte jahrelang nvidia und habe meine gtx 280 getauscht durch die x2 jetzt sehe ich das die AA 24 kann ich kann aber nur 16 mal auswählen warum?

und im overdrive ist die karte unterteilt in 2 karten die unterschiedlich takten kann warum bei nvidia gab es das nicht ?

dann habe ich "unterstüzung HDTV" was ist den das (habe den samsung T260 der macht fullhd)

und in spielen werden mir immer nur 1gb ram angezeigt sind doch 2gb oder nicht?

bei AA sehe ich habe ich verschiedene filter was sagen die mir?

http://www.abload.de/img/unbenannt-1yypv.jpg

http://www.abload.de/img/unbenant-2jngd.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Das 24AA is kein normales AA soweit ich weiß sondern ein besonderer Modi den kann man normal auch einstellen, musst mal bei den Einstellungen durchschauen wo das normal AA auch ist, kann jetzt leider nicht nachschauen mein X1200 vom Server hat sowas nicht ^^

Deine Graka hat nur 1GB Speicher die verwendet werden können im andern 1GB ist das gleiche drin, also kann man sagen sie hat nur 1GB Speicher der verwendet werden kann.

weil die händler immer wegen marketing mit 2gb werben,sind die leute immer iritiert.
es kann pro gpu auf 1gb zugegriffen werden .

ja genau
is zwar ein karte, aber mit zwei gpus im cf mit jeweils 1gb, die nich addiert werden können

aha ok jetzt mal eine andere frage bei nvidia konnte man in controll center bei verschiedenen spielen einstelungen vornehmen geht das auch bei dem ati controll center

ich habe noch ein fenster dreifach puffer sollte ich das anmachen ich will optimale grafik?

und mir fällt auf wo ihc jetzt pes 2009 spiele sieht es viel schlecter als auf der nvidia wie kann das sein selbe einstellungen?

und inc grid oder css kann ihc nur noch 8x msaa vorher connte ich 16x csaa? woran liegt das?

und in den pes 2009 replays hatte ihc immer konstand 60fps jetzt bricht da immer die fps ein wie kann das sein die x2 ist doch viel schneller als eine gtx 280 ?

Zuletzt bearbeitet:
das spiel muss 2 gpus unterstüzen hast du im ccc auch alles auf hohe qualität?

Zurück
Oben