ATI 5870 oder doch eine GTX 470?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
5870 weniger Strom-mehr FPS in älteren Spielen.470GTX ist Lauter-brauch etwas mehr Strom.Weniger FPS in ältere Spiele.Gute Direct-X 11 Karte.
Liegt an dir welche du nimmst.Beide sind sehr gute Karten.aber:im Oktober sollen die neuen ATI Karten kommen.Ich habe eine 470 GTX AMP von Zotac bin Super damit zufrieden.

@ veoplatra

ich kann dein erlebtes @ JC2 absolut nicht nachvollziehen !
das spiel lief schon mit meiner 260´er @ 1680*1050 + cuda wasser + Bokeh Filter + 2AA
hervorragend = eig. nie unter 30 fps ... u. egal in welchem gebiet.
auch wenn ich mich nur mal in den wäldern von baum zu baum gehangelt habe oder gelaufen bin,
hatte ich nicht solche performance-einbussen.
jetzt mit der 460´er läuft´s mit ca. +10fps mehr + höheres AA.

- muss dazu sagen habe das game allerdings erst seit ca. 3 - 4 wochen u. dieses zockte
ich erst mit dem letzten whql 258.96 !

Ich bedanke mich bei allen - hab jetzt das ganze WE mich reingelesen. Meine Lösung: GTX470.

Ich verstehe nicht wie krank muss man sein um solche Lügen zu erzählen wie der @veoplatra
Spiele selber JC2 und BC2 mit ne 470GTX und es läuft einfach perfekt und rückelt nie im Leben so wie der @veoplatra das beschreibt.In jede Situation läuft mit der Karte flüssig und hab nie unter 35 FPS gehabt...also hör nicht auf diese gequatsche von @veoplatra und hol dir ruhig die 470GTX und wirst es nicht bereuen ;)

Junge ich fand die Karte schei..e, bei mir war die performance in vielen spielen mies.
Wenn es bei dir anständig läuft freu dich, aber das du nie unter 35 FPS hast mit ner GTX470 kannst du deiner Oma erzählen es sei den du spielst auf low bzw. middle.

Das mit den 18 Frames wahr eher ne ausnahme , normalerweise hatte ich auch so um die 25-40 trotzdem lief das Spiel beknackt genauso wie Battlefield Bad Company 2 (Singleplayer), ab Level drei dachte ich NVIDIA will mich veräppeln, so ruckelig unglaublich aud frames habe ich bei dem Spiel nicht geschaut.

Zuletzt bearbeitet:
Beruhig euch, die ursprüngliche Frage ist doch schon gelöst. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sapphire Forum
Zurück
Oben