ATI 6950 oder Nvidea 560Ti

Wieviel willste denn nochmal ausgeben? Sonst wären eventuell diese heir auch noch sehr interessant:
Msi!
Asus!
Ich persönlich finde die MSI besser, aber das hängt von deiner Sicht ab.
MfG
Edit: Sonst würde ich aber die HIS nehmen ;)
Diese hier habe ich und ich kann sagen, dass sie auch leise ist.
Klick
Aber bei den heutigen Preisen würde ich entweder die HIS oder die MSI nehmen ;)

ok dann muss ich doch nochmal was zu Club Karten fragen, ich habe vor etwa 5-6 jahre mir da eine Karte gekauft und war von der Quali der verarbeitung sehr enttäuscht, hat die Firma immer noch das image einer "billig" Marke?

Ansonsten ist die MSI nun ganz klar mein favorit da ich sehr gute erfahrungen mit den Hawk Modelen habe.

Also meine Club Karte war keinesfalls eine Billigkarte. Auch der Lüfter war von der Verarbeitung gut, nur war die Frage warum die 2 dicke Headpips genommen haben, obwohl beim Lüfter noch Platz für 2 zusätzliche Headpips ist. Wahrscheinlich sind die dann bei der 6970er dabei. Aber ich würde ehrlich die MSI nehmen, denn da beträgt der Aufpreis auch nur ein paar €.
MfG
Edit: Ich hab mal eine Frage, warum kaufst du dir wieder eine neue Graka wenn du noch eine 460 hast?Siehe deinen physix threat.

Zuletzt bearbeitet:
Achso , Jo ganz vergessen, du könntest ihm aber auch die 460 verkaufen, ich wird's aber am seiner Stelle nicht machen, weil es Leistngsmindernt ist.Wenn die Karte zum Verkauf steht, dann pn an mich :)

Also ich habe mir eine XFX Radeon HD 6950 2 GB gekauft und ich kann sie jedem empfehlen weil ich noch eine mit BIOS schalter bekommen habe war aber auch das letzte modell aber wenn du noch eine bekommst dann lohnt sich das Flashen für die und wenn er ein ganz normaler zocker mit Low ansprüchen hat (d.H. also nicht immer max. einstellungen habe wolln) dann reicht die tausend mal zu Nvidia kann ich nix sagen da ich nie so eine Karte hatte.
Hoffe konnt n bissl helfen.
MfG PCFR

Sapphire Forum
Zurück
Oben