Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nein ... die müssen schon explizit dastehen/aufgelistet sein ... vielleicht ist die aktion bei MF auch schon beendet?
alternativ ins NV-Portfolio schauen ...
fuuuuu, das geht ja nur noch 2 tage!!!
ich werd mal mit meinen Eltern sprechen, ob ich mir die schon bestellen kann!
Dake für eure Hiilfe!!!
Erstmal Spanisch lernen!, dann ist mum glücklich und dann fragen... ^^
EDIT: sooo, eltern überredet!
auf der Seite steht wegen den Spielen "nur solange Vorrat reicht", kann ich den Vorrat irgendwo, irgendwie einsehen ?
EDIT: sooo, bestellt!!! soll dann wohl am 10. bei mindfactory sein und dann verschickt werden!
Bin schon extrem gespannt!, kann sie aber srst nutzen, wenn ich mein neues psu hab, da mein aktuelles nur 430 w hat.
Zu Weihnachten kommt dann nähmlich das corsiar ax850w an!
Die Rechnungsnummer bekommst du erst dann, wenn das Paket angekommen ist. Die steht auf der Rechnung. @MrEisbaer, wenn man die schon online sehen könnte und das bevor die Ware angekommen ist, dann könnte man es gleich wieder stornieren. So hätte man die Spiele sogesehen trotzdem bekommen. Das würde Mindfactory nicht machen. Ich sage das, weil ich selber erst die Spiele aktivieren konnte, nachdem ich die Rechnung in der Hand hatte.
@MrEisbaer, wenn man die schon online sehen könnte und das bevor die Ware angekommen ist, dann könnte man es gleich wieder stornieren. So hätte man die Spiele sogesehen trotzdem bekommen.
MF hat dann aber immer noch die Möglichkeit die Gutscheine zu sperren
Also ganz so einfach ist die Sache nun nicht, aber da ich damals beim Kauf meiner 7950 auf die Spiele gepfiffen habe, weil man sich dann Steam antun muss, hab ich mich damit nicht weiter beschäftigt.
Aber es ist halt möglich die Gutscheine im Nachhinein zu sperren.
hmmmm, ja jetzt wo ich den Artikel lese...
Ich glaube das war vor nem virtel Jahr mal im UWR...
Aber das ist ja noch gar nicht sooo lange her und in den ersten steam tests wurde ja auch auf amd gesetzt!, kann denn da schon soo viel in die Hose gegangen sein?!
Ich komme mit meiner hd 6570 eig. noch ganz gzt zurecht...
Muss nur halt für win und ein paar Spiele etwas mehr rann...