ATI 9.2 - Höchste Auflösung 1024x768?

Hiper

Lt. Junior Grade
Habe mir heute den neuen ATI CCC 9.2 hier runtergeladen und installiert. Nach dem Neustart wird mir der Desktop in der Auflösung 1024x768 dargstellt. Umstellen geht nicht da dies als Maximum begrenzt ist. Vorher hatte ich ne Auflösung von 1280x1024. Was nu? Erneute Installation blieb erfolglos.

Treiber sind nicht richtig installiert. Versuchs nochmal.

irgendwas stimmt bei dir nicht...

nutze ebenfalls den 9.2...1680x1050 sowie 1920x1080 gehen ohne probleme....

haste mal versucht die auflösung per rechtsklick auf das ATI symbol im tray .... zu ändern?

Im Display Manager musst du unten rechts auf Force drücken und die Auswahl treffen.
Oder installiere mal den Monitortreiber neu.

Habe das Komplettpaket hier aus der Download Rubrik genommen...habs einfach drüber gepatcht. Deinstalliere jetzt mal alles und mach dann neu drauf mal schaun. Ja habe ich versucht, geht da auch nur bis 1024.

Hast du schon mal probiert , zuerst nur den Treiber zu installieren, danach das CCC-Center

sr-71 schrieb:
Hast du schon mal probiert , zuerst nur den Treiber zu installieren, danach das CCC-Center

das solltest Du sowieso machen + manuell deinstallen, sonst wird der Displydriver nicht mit deinstalliert, glaube ich

Hatte gerade das selbe Problem .Nach der Rückstellung von extenen Monitor auf Hauptmonitor nur noch 1024x768@75 Hz möglich. Nach der Umstellung auf 60Hz waren auch 1680x1050 wieder möglich.

So hab jetzt komplett gecleant und nur den Bildschirmtreiber installiert, jetzt gehts wieder ganz normal. Jetzt noch den CCC hinterher schieben und hoffen das es so bleibt.

----------------------------------------

Und es hat geklappt, alle I.O., Thanks

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben