Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mir heute den neuen ATI CCC 9.2 hier runtergeladen und installiert. Nach dem Neustart wird mir der Desktop in der Auflösung 1024x768 dargstellt. Umstellen geht nicht da dies als Maximum begrenzt ist. Vorher hatte ich ne Auflösung von 1280x1024. Was nu? Erneute Installation blieb erfolglos.
Habe das Komplettpaket hier aus der Download Rubrik genommen...habs einfach drüber gepatcht. Deinstalliere jetzt mal alles und mach dann neu drauf mal schaun. Ja habe ich versucht, geht da auch nur bis 1024.
Hatte gerade das selbe Problem .Nach der Rückstellung von extenen Monitor auf Hauptmonitor nur noch 1024x768@75 Hz möglich. Nach der Umstellung auf 60Hz waren auch 1680x1050 wieder möglich.
So hab jetzt komplett gecleant und nur den Bildschirmtreiber installiert, jetzt gehts wieder ganz normal. Jetzt noch den CCC hinterher schieben und hoffen das es so bleibt.