ATI 9800 Pro 128 MB Sapphire

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

bonestorm333

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
272
kann dir die karte nur empfehlen. hab sie selbst im rechner und bin voll zufrieden. allerdings ist sie auch nicht mehr die schnellste. also wenn du noch nen bißchen geld draufpackst kriegst du ne 6600gt. ansonsten ist der preis denke ich auch in ordnung.
vll solltest du mal dein sys posten damit man gucken kann welche besser dazu passen würde.
ich selber preferiere ati karten aber das ist geschmackssache.
zur retail verpackung: musst mal bei sapphire hompage nachschauen da steht das also stand auf jeden fall.
bei beiden versionen kriegst du die karte in der verpackung und nur die spiele die du dazu bekommst sind anders. da das aber sowieso nicht die neusten sind ist die lite retail ausreichend.
 

crux2003

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.819
ich würde eher die oder die nehmen.

Die 6600GT AGP ist schneller als 9800pro und 9800XT. Und kostet fast das selbe. Außerdem kann sie schon SM3.0
 

@rne

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
5.615
Hi D2K! Kommst wohl auch au8s hannover? Pass auf das TFC dir nicht ne 128Bit Version andreht. Haben sie bei mir versucht und daraufhin habe ich denen erstmal nen Vorttrag gehalten also sie vorsichtig!
 

D2K

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
117
Zitat von Kleiner7:
Hi D2K! Kommst wohl auch au8s hannover? Pass auf das TFC dir nicht ne 128Bit Version andreht. Haben sie bei mir versucht und daraufhin habe ich denen erstmal nen Vorttrag gehalten also sie vorsichtig!

Japp, auch aus Hannover... deshalb klappere ich lieber die Lange Laube ab als irgendwo im Internet zu bestellen :-)

Mein System...

AMD Athlon XP 2000+
768 MB Ram
 

@rne

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
5.615
Aber du weißt nicht ob die AGP ist oder PCi-Express. Hab denen aus dem selben Grund geschrieben vor ner Woche hab aber keine Antwort bekommen und war noch nicht wieder in der langen Laube.
Aber die 6600GT ist auf jedenfall schneller als die 9800 Pro!
 

crux2003

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.819
die Karte wäre genauso gut wie jede andere 6600GT mit Referenzkühler. Musst aber darauf achten, dass es eine AGP-Version ist. Laut geizhals.at kosten die billigsten 6600GT AGP's noch 168€. Denke deshalb, das es eine PCI-e Version ist. (Diese gibts ab 140€)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top