Ich habe seit ca. 4 Wochen eine ATI 9800 Pro (128 MB) von Sapphire. Ich hatte auch noch nie irgendwelche größeren Probs damit, doch seit dem Catalyst 3.8 tritt bei mir sonderbares auf.
Wenn ich boote, merke ich normal keinen Unterschied ...bis zum LogOn-Screen hat sich nichts geändert ... doch dann ..... sobald ich User + Pass eingegeben habe, wird der LogOn-Sreen weggeblendet .. und es passiert erstmal gar nix mehr.
Da warte ich ca. 45 - 60 Sekunden ... bis mein Rechner weitermacht mit dem booten.
Während dieser Zeit ist keine Festplattenaktivität zu verzeichnen.
Dieses Problem habe ich erst seit dem Cata 3.8 ... auch jetzt beim 3.9!
Beim 3.7 trat dieser Fehler nicht auf.
Kann mir da jemand helfen?
Anscheinend sind die ATI Treiber doch noch ned so ausgereift wie es die NVidia Detonator's sind.
System:
Win2k Prof + SP4 + Dx9.1b
P4 2,0@2,5
ASUS P4B533
1 GB RAM PC2700 GEIL
Fritz-Card DSL
Audigy 2
... näheres @ Link
Wenn ich boote, merke ich normal keinen Unterschied ...bis zum LogOn-Screen hat sich nichts geändert ... doch dann ..... sobald ich User + Pass eingegeben habe, wird der LogOn-Sreen weggeblendet .. und es passiert erstmal gar nix mehr.
Da warte ich ca. 45 - 60 Sekunden ... bis mein Rechner weitermacht mit dem booten.
Während dieser Zeit ist keine Festplattenaktivität zu verzeichnen.
Dieses Problem habe ich erst seit dem Cata 3.8 ... auch jetzt beim 3.9!
Beim 3.7 trat dieser Fehler nicht auf.
Kann mir da jemand helfen?
Anscheinend sind die ATI Treiber doch noch ned so ausgereift wie es die NVidia Detonator's sind.
System:
Win2k Prof + SP4 + Dx9.1b
P4 2,0@2,5
ASUS P4B533
1 GB RAM PC2700 GEIL
Fritz-Card DSL
Audigy 2
... näheres @ Link
Zuletzt bearbeitet: