ATI 9800 PRO- nützliche tools

EngiN

Banned
Hi leute

Da ich mir heute eine Powercolor 9800 pro 128mb bestllt habe wollte ich wissen, ob es so nützliche tools wie bei nvidia karten gibts (rivatuner), wo ich zb. AA auschalten kann oder den anderen schnick schnack ;).Und welchen treiber würdet ihr mir empfehelen?Und muss ich windows neu formatieren?hab zZ. gf3ti200 treiber drauf.

MFg

Engin

also du musst nich neu Fromatieren wenndu die Treiber alle ganz entfernst (Graka)

und das Tool heit Contoö Panel was gleich bei den Treiben bei is
und zum übertakten müssteste dir ein anderes Tool holen aber sonst is alles in Treiber dabei
und empfhéhlen kann man den neusten 3.10

soll ich den omega 3.10 nehmen oder catalyst ?

dr Omega is mehr auf Qualität getrimmt und der Catalys auf Performance also was dir wichtiger is das sollteste selber wissen

AM besten ich teste dann alle ! wo gibts die ganzen Treiber ? DNA,CATALYST,OMEGA - 3.10,3.2/0?

der omega ist langsamer. bildqualitätsunterschiede kann ich auf meinem 18er tft nicht feststellen. mach was du willst!

musste formatieren

xboxler schrieb:
musste formatieren

das ist aber eher unwahrscheinlich. wenn du das tutorial von djdino befolgst, kann eigentlich nicht viel schief gehen.

die omegatreiber bekommst du auf www.driverhaeven.net. die sind auch nicht langsamer und haben keine bessere bildqualität. das sind normale catalyst mit einem bisschen bugfixing und zusatztools,

Zurück
Oben