Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kennt jemand eine alternative zum TV Tool für ATI Grafikkarten, da das TV tool ja nur für nvidia Karten kompatibel ist. Habe nämlich nur ein schwarz weiss Bild am Fernseher und das ist natürlich nicht so toll. Damit könnte es ja gelöst werden habe ich gehört, da damit das richtige Signal abgestimmt werden kann.
Bei ATI brauchst du kein TVTool, da dieses Prog eigentlich nur dazu dient, die Probleme der älteren nVidia Grafikkarten mit dem TV-Out zu lösen. Wenn du nur ein Schwarz-Weiss Bild hast wird das Problem irgendwo anders liegen. Hast du am TV den richtigen AV-Kanal gewählt, ist im Treiber die richtige Einstellung (SVHS/Cinch) eingestellt?
Ich habe es am SVHS TV Out angeschlossen an der Grafikkarte. Einen Chinch TV out gibt es nicht. Dann habe ich zu meinem Fernseher einen Scartadapter angeschlossen, da ich kein SVHS Eingang daran habe. Nun habe ich gelesen, dass es daran liegt, dass das SVHS Signal irgendwie umgewandelt werden muss, damit es farbig wird.
Im Ati Control Center kann man die Fernsehnorm einstellen also Pal und so was aber sonst eher wenig. Was soll ich denn verändern?