ATI Catalyst 3.8 is out

Wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe sind 7% mehr takt bei einer 9800 Pro 407Mhz GPU (Standart 380 Mhz), im grunde müsste der Chip das ohne Probleme mitmachen den wenn ich hier im Forum nachsehe wie hoch man die 9800 Pro mit Lüftkühlung übertakten kann ,denke ich gibt es da keine Probleme.

Ich denke mal wenn der Treiber das dynamische Overclocking auch bei den 9800 Pro modellen benutzt dann hätte das minimum schon eine Hardware seite bei ihren Benchmarks über den 3.8 Catalyst herrausgefunden oder ?

Mal sehe was da rauskommt vieleicht hat Nvidia nur diese Nachricht verbreitet weil es denen stinkt das ATI einfach zu viele Grakas verkauft ;)

@DJDino

In deiner Sig bei Nethands hast du deine 9800 Pro doch schon über 430 Mhz GPU takt gehabt also dürfte das testen ja kein Problem sein oder ? Naja ok die Karte hat ja einiges gekostet ich würde es wahrscheinlich auch nicht testen (höchstens wenn mir langweilig ist :p)

Hi,
laut der feature list von Catalyst 3.8 kann man jetzt profile für Games erstellen.
Wie und wo kann man dies tun ?

danke im vorraus :)

Original erstellt von Snakeofx
Hi,
laut der feature list von Catalyst 3.8 kann man jetzt profile für Games erstellen.
Wie und wo kann man dies tun ?

danke im vorraus :)

Rechtsklick auf das ATI-Symbol im Tray->Einstellungen->ATI Anzeige-Einstellungen->3D Einstellungen->die Werte für Direct3D u. Open GL festlegen->unten in "Profile für: Titel eingeben->speichern->habe fertig! :D

spiro

Zurück
Oben