Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum Funtzt der Download bereich auf der ATI Site nicht?
hat da jemand einen Plan? der Link bei ATI News Funtzt au net
Oster Ferien oder wat?
Gruss Ice.
Hier gibt es den 6.4 mit CCC/CP, WDM und dem Chuck Oblivion Patch. Wer das CP installieren will, wählt benutzerdefinierte Installation. Dann ATI Systemsteuerung auswählen.
Hier gibt es den 6.4 mit CCC/CP, WDM und dem Chuck Oblivion Patch. Wer das CP installieren will, wählt benutzerdefinierte Installation. Dann ATI Systemsteuerung auswählen.
Hab ein Problem mit meiner Ati Mobility Radeon 9600 Pro Turbo Grafikkarte! Wenn ich denn neusten Treiber installieren will (Catalyst 6.4) kommt eine Fehlermeldung wegen des fehlenden VGA Treibers! bin momentan ratlos was die ursache sein könnte?! ältere Treiber lassen sich problemlos installieren!
hat einer von euch diese Version mit dem CP drauf? Ich kann damit bei mir nämlich Fast Writes nicht mehr ausschalten, nach jedem Neustart steht es wieder auf "Ein". Wäre nett, wenn das mal jemand kurz bei sich testen könnte.