ATI Catalyst 6.4 Released!

ich hab seit dem 6.4 beim startup kurz vor dem "Willkommen"-screen von windows immer heftige grafikfehler O.o

ansonsten is eigentlich all das, was im changelog steht, zutreffend

Warum Funtzt der Download bereich auf der ATI Site nicht?
hat da jemand einen Plan? der Link bei ATI News Funtzt au net :mad:
Oster Ferien oder wat?
:freak:
Gruss Ice.

Läßt sich der Treiber auch mit einer Mobility x1400 nutzen? Auf der ATI-Homepage steht davon nämlich nix.

Sicher? In der inf-Datei gibt es nämlich auch keinen Eintrag für die neuen Karten ab x1300.

Kanns leider noch nicht am Gerät testen, da mein neues Notebook nocht nicht da ist.

Hier gibt es den 6.4 mit CCC/CP, WDM und dem Chuck Oblivion Patch. Wer das CP installieren will, wählt benutzerdefinierte Installation. Dann ATI Systemsteuerung auswählen.

kmf schrieb:
Hier gibt es den 6.4 mit CCC/CP, WDM und dem Chuck Oblivion Patch. Wer das CP installieren will, wählt benutzerdefinierte Installation. Dann ATI Systemsteuerung auswählen.
Mit den chuck Oblivion Patch installierst du praktisch wieder den Catalyst 6.3 Treiber.

Hab ein Problem mit meiner Ati Mobility Radeon 9600 Pro Turbo Grafikkarte! Wenn ich denn neusten Treiber installieren will (Catalyst 6.4) kommt eine Fehlermeldung wegen des fehlenden VGA Treibers!:( bin momentan ratlos was die ursache sein könnte?! ältere Treiber lassen sich problemlos installieren!

nein um den 15. ...
außerdem gibts auf guru3d.com ne 6.5beta zum dl'en

Zurück
Oben