Ati ccc 8.7

gh0stdriv3r

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’24
Moin,

ich warte nun schon seit längerer Zeit sehnsüchtig auf den ersten offiziellen Treiber für meine 4850. Kennt schon einer das Releasedatum?

mfg Fabian

Bisher keine Angaben. Da der 8.6 am 18.6. erscheien, wird es wahrscheinlich nicht mehr lange dauern. Obwohl mit dem offiziellen Support der 4000 Serie einiges an Treiberarbeit geleistet werden muss (sollte), wenn man sich die diversen Probleme der Betas bis jetzt anschaut, könnte sich der Release noch hinziehen.

Da jeden Monat ein neuer Catalyst released wird und der letzte ca. Mitte des Monats veröffentlicht wurde, wird es wohl nicht mehr lange dauern...

Edit: zeitgleicher Post...nicht schlecht... :-)

SPätestens wenn die HD4870 X2 auf den Markt kommt wird sicher ein neuer Treiber Nachgelegt xD, könnte mir vorstellen das sonst der IDL Verbrauch der karte ein wenig zu exorbital ausfallen dürfte xD

Also bis heute Mittag hat ATi noch Zeit. Dann kommt mein Gehäuse und ich muss alles zusammenbauen und instalieren. ;)

EDIT:
Welches Treiber soll ich den benutzen wenn 8.7 Final heute nicht rauskommt (wo ja leider von auszugehen ist) 8.7 Beta oder 8.6 Hotfix?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die 8.7 beta kann eigentlich keinen unterschied zum anderen festellen!

Ich betreibe auch den Cat8.7beta. Bisher keine Probleme entdeckt.

Gruß
Lucike

Ich habe auch beide ausprobiert (8.6 mit Hotfix und 8.7 beta) und kann auch keinen Unterschied feststellen...

Gruss Stephan

Nimm den Beta der lässt sich leichter installieren xD ^^
bei dem Hotfix musste den 8.6 ja auch installieren

Na wenn das nicht Schicksal ist. Genau als gestern die OS installation fertig war kam der Treiber :) läuft super.

Zurück
Oben