ATI falsche directX Version ?

• Ersteller Ersteller Lokiboy
  • Erstellt am Erstellt am
Es waren noch 2 Fragen offen, die sich ergaben.

Bis Windows XP - DX9, Vista DX10, Win7 DX11
Auf den Grafikkarten ist kein DirectX drauf, sondern es bedeutet nur die unterstützung. :)
Ob DirectX updates mit Windows Update mitgeliefert wird klingt plausibel, doch sicher bin ich mir da auch nicht, aber auf Microsoft zu downloaden oder bei den immer wieder neuen Spielen sind diese meist mit bei.

Discjoggy schrieb:

Ich habe bei meinem Vista64 Professional DirectX 11.;)
Wenn ich mich nicht irre, ist das für Vista mit dem Servicepack mitgeliefert worden.

@Discjoggy : Ok danke :-) also empfiehlst du mir hier bei computerbase die neuste DirecX Aktualisierung zu downloaden ?

Windows 7 ist von Haus aus mit DX11 ausgestattet - alle Neuerungen werden über das Windows Update eingespielt.

@Complication: 100 Prozentig ? ich habe nämlich noch keine DirectX Updates bekommen , seid dem ich meinen PC habe und mein PC ist 2 Monate alt ^^

Gab ja auch noch keine Updates bei DX11 - das würde sofort eine komplett neue Version sein, wie z.B damals DX 9b.

Achso ok, also einfach abwarten, irgendwann kommt dieses Update, ich finde man sollte ja nicht selber welche Treiber oder Aktualisierungen downloaden, da kann viel schief gehn oder nicht?

Ich lasse alles Microsoft entscheiden, die schicken mir schon die wichtigsten Updates.

@Chris23
Da ich aber niemals davon ausgehe, dass jemand mit einem Problem sein Windows-System in irgendeiner Weise modifiziert hat, sodass es vom Standard abweicht (und das gilt insbesondere für User, die z.B. den dxdiag-Befehl nicht kennen) gebe ich nur diejenigen Schritte an, die absolut nötig und möglich sind.
Logisch, oder? ;)

Zurück
Oben